Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rein technisch gesehen kann der Menschliche Verstand ja auch garnicht wirklich "Multi-Tasken". Es ist eher ein schnelles springen zwischen Aktivitäten. Ist wie beim Prozessor-Kern, der Dinge schnell abarbeitet, aber erst ein zusätzlicher Kern erlaubt wirkliches Paralleles berechnen. Ja, vielleicht... Wenn man allerdings sieht wie groß bei PlayStation und Switch noch die Anteile an Physischen Verkäufen sind, glaube ich aber nicht das wir da in den nächsten 10+ Jahren große Sprünge sehen werden. MS/Xbox versucht ja auch in diese Schiene zu springen, aber es scheint nicht wirklich groß die Massen zu attraktieren. Google Stadia ist gänzlich gescheitert...
    • kriegt man alles im Keller bei Elton und mir  
    • Kenne ich. Brauche nach jedem OW-Mammut-Spiel auch mindestens 1 kurzes, knackiges Spiel dazwischen ^^ Bin froh, dass bald Stellar Blade kommt, ist perfekt für nach DD2  Weil danach kommt bestimmt bald BG3 auf Disc  
    • So Feierabend und Schlafenszeit.  Achtet brav auf eure Körper, trinkt was, esst was und bleibt warm. 
    • Wird das das Cover? Edit: Ach nee, oben das Cover gesehen. Das hier wäre besser ^^
×
×
  • Neu erstellen...