Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

im selben raum eigentlich wo sie erscheint oder in dem gang davor

 

 

 

Habe meine ganze Munition an der verschossen, die kippt nicht um, deswegen dachte ich weglaufen wäre die Lösung.

Zudem auch wenn man die Leiter runter klettert und die erste oder zweite falle deaktiviert, sich der Charakter automatisch umdreht und die Frau die Leiter runter kommt.

 

Kann man evtl. unter den beiden Fallen geduckt herlaufen? Wenn die Frau durch läuft stirbt sie vlt.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine ganze Munition an der verschossen, die kippt nicht um, deswegen dachte ich weglaufen wäre die Lösung.

Zudem auch wenn man die Leiter runter klettert und die erste oder zweite falle deaktiviert, sich der Charakter automatisch umdreht und die Frau die Leiter runter kommt.

 

Kann man evtl. unter den beiden Fallen geduckt herlaufen? Wenn die Frau durch läuft stirbt sie vlt.?

 

 

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, kannst du noch explosivbolzen herstellen? weil ich hab die getötet ohne den fallen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, kannst du noch explosivbolzen herstellen? weil ich hab die getötet ohne den fallen

 

 

Nein, das Spiel hat Automatisch gespeichert als ich die Leiter runter bin, bin jetzt ohne Munition gegen die Frau. Entweder klappt das mit der Falle, oder ich muss Morgen den manuellen Speicherstand laden.

In der Hoffnung sie diesmla klein zu kriegen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...