Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gerade mit Kapitel 6 begonnen,ist ja richtig genial....

 

 

wenn man aus dem Keller an das Tageslicht kommt und von weiten die Kirche sieht,mit der untergehenden Sonne,Atmosphäre pur

 

Muss leider sagen Kapitel 6 empfand ich bisher als das Schwächste. Gerade wegen deinem genannten Punkt, aber auch weil...

 

 

...recht viel gekämpft wird und ich finde dass sie hier ein wenig übertreiben mit den Gegnermassen. Vor allem da ab einem bestimmten Punkt unendlich Gegner kommen bis man das (etwas schlecht erklärte) Ziel erledigt hat. Außerdem ist mir hier die wie ich finde sehr schlechte Begleiter KI aufgefallen. Kapitel 7 hingegen macht das alles wieder gut :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr unter den Optionen auch diesen Punkt bezüglich der Grafischen Brutalen Darstellungen gefunden, welche man aktivieren oder deaktivieren kann und somit reduzieren? Finde die Formulierung bei dem Punkt seltsam. Möchte nicht dass das geschnitten ist, also muss das aktiviert, oder deaktiviert werden? :naughty:

 

@spider2000 :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider sagen Kapitel 6 empfand ich bisher als das Schwächste. Gerade wegen deinem genannten Punkt, aber auch weil...

 

 

...recht viel gekämpft wird und ich finde dass sie hier ein wenig übertreiben mit den Gegnermassen. Vor allem da ab einem bestimmten Punkt unendlich Gegner kommen bis man das (etwas schlecht erklärte) Ziel erledigt hat. Außerdem ist mir hier die wie ich finde sehr schlechte Begleiter KI aufgefallen. Kapitel 7 hingegen macht das alles wieder gut :)

 

Kann schon sein,mir ging es auch nur um die Atmosphäre in der genannten Szene.Fand bislang....

 

 

Kapitel 3 am besten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neocortex

 

ist z.b. für die DLC später usw.

und den braucht man.

 

Im Gamepro-Test heißt es zum Vergleich für PS4 und X1:

"Keine systembedingten Unterschiede auf PS4 und Xbox One (wenn Day-One-Patch auf PS4 installiert)"

 

Läuft das Spiel auf der PS4 nicht so gut (wie auf X1) oder warum der Day1-Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde gleich zum ersten mal dann spielen, bin sehr gespannt.

 

werde auch mal den konsolenbefehl auf pc versuchen, also balken reduzieren oder entfernen, und mit dem fps verändern versuchen.

 

wenn es nicht richtig klappt, lasse ich natürlich alles wie vorher.

 

bin richtig gespannt was mich im spiel so alles erwartet.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...