Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

das ist diese = Grafische Inhalte, sie muss aktiviert bleiben.

 

 

 

 

wenn man es deaktiviert, ist es geschnitten, habe es getestet.

lasse dich mal töten, und du siehst kein gore.

 

ist sie aktiviert, hast du es uncut, lasse dich töten, und die siehst alles wie er dich zerstückelt usw.

 

 

Grafische Inhalte aktiviert = alles uncut

 

Grafische Inhalte deaktiviert = teilweise geschnitten

 

Super, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke! :)

 

kein problem :smileD:

 

ich war ja selber verwirrt, was als info da stand.

da hätte einfach stehen müssen :

 

Gore = aktiviert/deaktiviert

 

oder so ähnlich.

 

 

 

 

zum thema :

 

wo ich es gespielt hatte heute nacht, hatte ich etwas starke kopfschmerzen.

konnte mich nicht richtig ins spiel hineinversetzen.

heute abend sieht das hoffe ich anders aus.

ohne kopfschmerzen spielt es sich auch besser.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die jenigen wo fragten ob man die Waffen u Co mit in den nächsten Schwierigkeitsgrad nehmen kann. Ich Glaube nicht. Meine Frau hat es Gestern durch gespielt und sagte. Sie hatte Waffen Freigeschaltet, Kleidung und einen NEWMode+. Ausserdem meinte sie dazu, das es so wie bei The Last of Us sei, das man dann den Schwierigkeitsgrad mit den Aufgelevelten Waffen noch mal Spielen kann, aber kein anderen Schwierigkeitsgrad wie damals bei Uncharted 1 .

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die jenigen wo fragten ob man die Waffen u Co mit in den nächsten Schwierigkeitsgrad nehmen kann. Ich Glaube nicht. Meine Frau hat es Gestern durch gespielt und sagte. Sie hatte Waffen Freigeschaltet, Kleidung und einen NEWMode+. Ausserdem meinte sie dazu, das es so wie bei The Last of Us sei, das man dann den Schwierigkeitsgrad mit den Aufgelevelten Waffen noch mal Spielen kann, aber kein anderen Schwierigkeitsgrad wie damals bei Uncharted 1 .

Gruss

 

du hast echt ne geile Frau^^ meine Freundinnen haben immer Angst vor sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die jenigen wo fragten ob man die Waffen u Co mit in den nächsten Schwierigkeitsgrad nehmen kann. Ich Glaube nicht. Meine Frau hat es Gestern durch gespielt und sagte. Sie hatte Waffen Freigeschaltet, Kleidung und einen NEWMode+. Ausserdem meinte sie dazu, das es so wie bei The Last of Us sei, das man dann den Schwierigkeitsgrad mit den Aufgelevelten Waffen noch mal Spielen kann, aber kein anderen Schwierigkeitsgrad wie damals bei Uncharted 1 .

Gruss

 

habe ich bereits in post #633 verdeutlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben im 3. Kapitel angekommen und bin begeistert von der Atmo. Da kann nicht einmal die grottige Technik was dran rütteln :D Kommt bei euch denn ein Angstgefühl auf zwischendurch? Bei mir nämlich leider nicht, bin durch Dead Space absolut abgestumpft :D

 

Also ich lasse mich von solchen Spielen einfach mitreißen. Es kommt nicht immer Angstgefühl auf, aber ich verspüre mehr Ängste als damals bei Dead Space 1 das ich nur Nachts gespielt habe. Eventuell liegt es auch daran das mich so ein Setting eben mehr mitreißt als eines im Weltraum. Was natürlich auch Super war.

Ich schleiche halt fast nur und versuche die Gegner von hinten zu besiegen, statt mich nur auf meine Waffen zu verlassen. Meistens versuche ich die Gegner von anderen zu trennen und liege dann ein paar Minuten unter dem Bett um ab zu warten, wer als letztes vorbei kommt.

 

@Bl4ckst0rm - das liegt wohl daran das meine Frau Chirugin ist.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben im 3. Kapitel angekommen und bin begeistert von der Atmo. Da kann nicht einmal die grottige Technik was dran rütteln :D Kommt bei euch denn ein Angstgefühl auf zwischendurch? Bei mir nämlich leider nicht, bin durch Dead Space absolut abgestumpft :D

 

 

seit outlast ist es schwer, das ich noch mal so ein mulmiges gefühl im magen habe. liegt aber auch daran, das ich mich zur wehr setzen kann in diesen spiel.

 

und in outlast hat der soundtrack mir noch den rest gegeben, der durch den ganzen körper ging. das war mehr terror in outlast.

 

aber, mal gucken wie the evil within noch so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...