Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich konnte es gestern auch mit einem Kumpel zusammen antesten. :D Wir haben bis Kapitel 4 gespielt und ich hatte wirklich Spaß solange. Vor allem die Geräuschkulisse finde ich schön. Einfach schön, wenn man in der Nähe eines Save Rooms ist und man die Musik hört. :)

 

Aufgrund der knappen Ressourcen und des aggressiven Verhaltens einiger Gegner, ist es auch nicht immer ratsam direkt auf diese zuzustürmen. Das gefällt mir ebenfalls.

 

Soweit hätte ich bisher wenig am Spiel auszesetzen, bis auf das bisherige Ausbleiben von Rätseln, worauf ich sehr stark gehofft habe.

 

Dann wollte ich noch die bisherigen Referenzen aufzählen, die ich entdecken konnte:

 

 

- Wenn der (ist wohl vermutlich keiner, aber ich bezeichne ihn mal als) Zombie sieht, kommt die gut bekannte Szene aus Resident Evil 1 mit dem entsetzt schauenden abgetrennten Kopf und dem "Zombie", der sich langsamen umdreht. :D

 

- Die Animation, wenn man von dem netten Herr mit der Kettensäge geköpft wird, ist fast exakt wie in Resident Evil 5, nur hier fällt auch der Kopf ab. ^^

 

- Die Uniform der Krankenschwester, ist die gleiche wie von Lisa aus Silent Hill. (Kann natürlich auch Zufall sein)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ganz nett das Game aber ich Frage mich warum zum Teufel kann ich bei einen Nahkampf kein Messer benutzen? statt dessen nur zu schlagen verstehe den Sin nicht bzw.kann ich nicht nach vollziehen.:nixweiss:

 

Weil der Nahkampf nur zur Verteidigung dienen soll. Ist einfach eine Spieldesignentscheidung.

 

Ich bin grad richtig angekotzt vom Game ... :D Kapitel 3:

 

 

Ich hab mich durch dieses riesen Gebiet mit den 6-8 Zombies geschlichen und jeden ganz heimlich gekillt, das hat sicher 45 Minuten gedauert. Dann kommt der Kettensägenfutzi und haut mir einfach die Birne ab, sodass ich ALLES nochmal machen muss :( Unfaire Savepoints können mir sehr schnell den Spaß vermiesen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

 

Dein Eindruck gleicht sich ungefähr mit meinem Ersteindruck :). Nur finde ich es gut, dass die Musik hier nicht so krass präsent ist. Passt irgendwie besser zu einem Horrorspiel. Es sei denn natürlich, es nennt sich Silent Hill.

 

Bei einem Horrorspiel finde ich es besser, wenn es im Ganzen eher ruhig ist und nur ab und zu, je nach Situation die Musik den Weg ins Spiel findet.

 

Kommt bei euch denn ein Angstgefühl auf zwischendurch? Bei mir nämlich leider nicht, bin durch Dead Space absolut abgestumpft :D

 

Eher Panik ^^. Es hat auch einen gewissen trashigen (im positiven Sinne :D) Faktor finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es wieder verkaufen. Die Balken kotzen mich zu stark an und ist übelst langweilig.

 

Dann schaue ich lieber The Walking Dead was ab heute bei amazon Prime kostenlos ist

 

Kann deine Entscheidung verstehen, aber ein Spiel mit einer Serie zu ersetzen ist irgendwie......naja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Nahkampf nur zur Verteidigung dienen soll. Ist einfach eine Spieldesignentscheidung.

 

Ich bin grad richtig angekotzt vom Game ... :D Kapitel 3:

 

 

Ich hab mich durch dieses riesen Gebiet mit den 6-8 Zombies geschlichen und jeden ganz heimlich gekillt, das hat sicher 45 Minuten gedauert. Dann kommt der Kettensägenfutzi und haut mir einfach die Birne ab, sodass ich ALLES nochmal machen muss :( Unfaire Savepoints können mir sehr schnell den Spaß vermiesen

 

Du kannst auch jederzeit zurück zu den Save Points gehen und speichern. Gerade das gefällt mir. Schön Old School. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann deine Entscheidung verstehen, aber ein Spiel mit einer Serie zu ersetzen ist irgendwie......naja :D

 

jaa ich weiß Cloud, aber ich bin mal ehrlich.

 

Studium fängt Montag wieder an, dann habe ich nur abends Zeit es zu zocken. Und da ich ein kleineren Fernseher in meiner Bude habe werde ich vom Spiel mit dem Balken nicht viel sehen.

 

Dann lieber Abends aufem Bett liegen und geil Walking Dead schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es wieder verkaufen. Die Balken kotzen mich zu stark an und ist übelst langweilig.

 

Dann schaue ich lieber The Walking Dead was ab heute bei amazon Prime kostenlos ist

Wenn das Spiel übelst langweilig ist solltest du die Finger von Videospielen lassen,desweiteren kann keiner was dafür das du einen Mini TV besitzt und dich deswegen die Balken stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...