Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

jaa ich weiß Cloud, aber ich bin mal ehrlich.

 

Studium fängt Montag wieder an, dann habe ich nur abends Zeit es zu zocken. Und da ich ein kleineren Fernseher in meiner Bude habe werde ich vom Spiel mit dem Balken nicht viel sehen.

 

Dann lieber Abends aufem Bett liegen und geil Walking Dead schauen.

 

Wie gesagt, ich kann es verstehen. Nur die Serie wird dir doch sicher nicht das gleiche Erlebnis (unabhängig davon, ob es nun ein besseres oder schlechteres Erlebnis ist) geben, wie ein Spiel oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde erst morgen wohl dazu kommen das Spiel ausgiebig zu zocken, habe aber bereits 10min angezockt und das Spiel hat mich schon nach den ersten Minuten in seinen Bann gezogen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Eindruck gleicht sich ungefähr mit meinem Ersteindruck :). Nur finde ich es gut, dass die Musik hier nicht so krass präsent ist. Passt irgendwie besser zu einem Horrorspiel. Es sei denn natürlich, es nennt sich Silent Hill.

 

Bei einem Horrorspiel finde ich es besser, wenn es im Ganzen eher ruhig ist und nur ab und zu, je nach Situation die Musik den Weg ins Spiel findet.

 

 

 

der soundtrack sollte natürlich nicht die ganze zeit laufen, das will ich auch nicht, nur in bestimmten situationen halt, das noch mehr dramatik rüberkommt ab und zu.

 

aber ich bin eh noch am anfang, ich habe ja noch alles vor mir.

und heute habe ich auch keine kopfschmerzen, da werde ich das spiel ganz anders wahrnehmen.

 

bin sehr gespannt, was noch so alles kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa ich weiß Cloud, aber ich bin mal ehrlich.

 

Studium fängt Montag wieder an, dann habe ich nur abends Zeit es zu zocken. Und da ich ein kleineren Fernseher in meiner Bude habe werde ich vom Spiel mit dem Balken nicht viel sehen.

 

Dann lieber Abends aufem Bett liegen und geil Walking Dead schauen.

 

Naja im Normalfall haben die wenigsten Leute tagsüber Lust/Zeit zum zocken,da Arbeit,Schule,Familie etc. vorgehen.Aber deswegen das Spiel gleich wieder verkaufen ist doch auch nicht die Lösung.Dann spielt man halt nur ab und zu,so hat man auch länger was davon.

 

Warum hast du dir überhaupt das Game geholt,wenn du keine Zeit hast :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was sich jeder über den PC Port beschwert, bei mir läuft er super flüssig, die FPS kann man auch selber erhöhen und die Balken machen es eig. sogar noch stylischer das Spiel. Steuerung ist auch super :nixweiss:

 

Bin zwar bisher erst in Kapitel 2 , aber das Spiel ist wirklich ein guter Port.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...