Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Zwischenbericht :

 

ich konnte einfach nicht bis heute abend warten, habe gerade kapitel 3 beendet.

gesamtspielzeit bis jetzt 4 stunden und 13 Minuten, habe viel erforscht in kapitel 3, also jeden winkel abgesucht usw.

 

kapitel 3 war einfach nur erste sahne von der atmosphäre und den anderen sachen. das hat mir besonders klasse gefallen.

 

und das ende von kapitel 3 war mal echt krass, aber hallo.

habe da voll panik geschoben.

 

schon alleine die ersten 3 kapitel waren für mich besser als die meisten horror spiele, einfach nur geil.

 

Wenn spider das sagt, ist es auch so

 

Fang morgen abend damit an und freu mich jetzt schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in Kapitel 4 und habe glaube ich einen Bug.

 

 

Nachdem man den dicken Doc. , der ja glaube ich der Bruder von dem einem ist, killt liegt auf dem tisch ein bild mit einer röntgenaufnahme vom Leichnahm auf dem Tisch das einen Schlüssel zeigt. Was hat es damit aufsich ? ich kann das Bild anschauen, es zoomt dann auch rein man kann danach aber nix mehr machen , nur umschauen, auf die Leiche ballern nachdem ich neu geladen hat bringt auch nix. man bleibt immer in diesem bild stecken wenn man es anwählt.

 

 

Sehr komisch, ansonsten sehr geiles Spiel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in Kapitel 4 und habe glaube ich einen Bug.

 

 

Nachdem man den dicken Doc. , der ja glaube ich der Bruder von dem einem ist, killt liegt auf dem tisch ein bild mit einer röntgenaufnahme vom Leichnahm auf dem Tisch das einen Schlüssel zeigt. Was hat es damit aufsich ? ich kann das Bild anschauen, es zoomt dann auch rein man kann danach aber nix mehr machen , nur umschauen, auf die Leiche ballern nachdem ich neu geladen hat bringt auch nix. man bleibt immer in diesem bild stecken wenn man es anwählt.

 

 

Sehr komisch, ansonsten sehr geiles Spiel :ok:

 

 

Komisch. Eigentlich musst du dann zu der Leiche gehen und diese untersuchen, um den Schlüssel zu holen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in Kapitel 4 und habe glaube ich einen Bug.

 

 

Nachdem man den dicken Doc. , der ja glaube ich der Bruder von dem einem ist, killt liegt auf dem tisch ein bild mit einer röntgenaufnahme vom Leichnahm auf dem Tisch das einen Schlüssel zeigt. Was hat es damit aufsich ? ich kann das Bild anschauen, es zoomt dann auch rein man kann danach aber nix mehr machen , nur umschauen, auf die Leiche ballern nachdem ich neu geladen hat bringt auch nix. man bleibt immer in diesem bild stecken wenn man es anwählt.

 

 

Sehr komisch, ansonsten sehr geiles Spiel :ok:

 

 

 

Das ist nur ein Hinweis wo sich der Schlüssel befindet,eigentlich sollte bei der Leiche dann ein Symbol kommen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn spider das sagt, ist es auch so

 

Fang morgen abend damit an und freu mich jetzt schon :)

 

danke für dein vertrauen in mir :smileD:

 

so sehe ich das jedenfalls, hoffe natürlich das du es so ähnlich siehst.

aber wer weiß, vieleicht siehst du es auch ganz anders.

bin auf dein bericht sehr gespannt.

 

meine erwartungen waren vor dem spiel sehr hoch, und die wurden übertroffen ab kapitel 2.

 

und ich spiele solche spiele eigentlich nur ab abends, und das hat schon was zu sagen bei mir, wenn ich es tagsüber spiele schon, natürlich habe ich mein zimmer dunkel gemacht.

 

bei diesen spiel will man einfach nur wissen, wie es weiter geht.

und natürlich die atmosphäre, die erste sahne bis jetzt ist.

 

heute abend spiele ich dann kapitel 4.

 

ich wünsche dir und den anderen auf alle fälle sehr viel spaß, und genießt es bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich spider und gebe dir Bescheid was ich vom Spiel halte

 

ja, das wäre cool von dir.

 

im kapitel 1 dachte ich nur so, ok, nettes spiel.

aber dann ab kapitel 2......., hehe, wirst schon sehen.

 

ein tipp von mir, benutze deine waffen und munition nur wenn nötig. behalte sie lieber für die dicken brocken.

 

ich habe nur meine waffen benutzt ende kapitel 3. davor nicht einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ein tipp von mir, benutze deine waffen und munition nur wenn nötig. behalte sie lieber für die dicken brocken.

 

ich habe nur meine waffen benutzt ende kapitel 3. davor nicht einmal.

 

:good: kann ich nur bestätigen. bin aber von RE (1-4) und anderen games mittlerweile gewöhnt, dass ich spare wo es geht und manchmal am schluss zuviel munition übrig bleibt. in TEW hat es sich aber definitiv rentiert, oftmals keinen schuss zu vergeuden.

 

das spiel steigert sich von kapitel zu kapitel, einfach nur klasse gemacht von mikami!

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das wäre cool von dir.

 

im kapitel 1 dachte ich nur so, ok, nettes spiel.

aber dann ab kapitel 2......., hehe, wirst schon sehen.

 

ein tipp von mir, benutze deine waffen und munition nur wenn nötig. behalte sie lieber für die dicken brocken.

 

ich habe nur meine waffen benutzt ende kapitel 3. davor nicht einmal.

 

@spider: Selbst da hatte ich keine Waffen nicht benutzt! Die Munition ist echt knapp und man braucht wirklich jeden Schuss! Bin in Kapitel 7 und es wird noch besser von den Gegnern her! Du/ihr wirst/werdet sicherlich euren Spaß haben, ich finde die Atmosphäre auch sehr gut! Nur ein paar Schockmomente hätten sie rein packen können! Ich würde dem Spiel 9/10 geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...