Jump to content
Play3.de

Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

52 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!

Recommended Posts

Das fällt natürlich mehr ins Auge. War das jedoch wirklich so krass während des Gameplay's ? :think:

Mir fällt das nur bei den dunklen Stellen auf, auch im Gameplay. So wie halt beim Screenshot auch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wer mehr erfahren möchte, muss sich mal das Interview mit Shinji Mikami ansehen. Video auf der aktuellen DVD vom Play³ Magazin.

Paar nette Infos gibt er da und verspicht zumindest das wir uns in die Hosen machen werden :D

2t8jb6r9.jpg

Wer mehr erfahren möchte, muss sich mal das Interview mit Shinji Mikami ansehen. Video auf der aktuellen DVD vom Play³ Magazin.

Paar nette Infos gibt er da und verspicht zumindest das wir uns in die Hosen machen werden :D

Ach nee komm. Dann geb ich mir das Spiel gleich gar nicht

... :trollface:

Genau darin besteht meine Hoffnung. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hoffentlich kann er dieses Versprechen halten, ansonsten darf Pyramidhead mal bei ihm vorbeischauen :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

http://www.gameswelt.de/the-evil-within/news/move-und-kinect-unterstuetzung-noch-offen,200522

Ein paar weitere Details und die Next Gen Versionen werden nicht wirklich überraschend, über eine bessere Optik verfügen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

http://www.gameswelt.de/the-evil-within/news/move-und-kinect-unterstuetzung-noch-offen,200522

Ein paar weitere Details und die Next Gen Versionen werden nicht wirklich überraschend, über eine bessere Optik verfügen.

Große Unterschiede kann ich mir da sonst echt nicht vorstellen wie bei anderen Titeln die auf beiden Konsolen noch erscheinen. Trotzdem werde ich hier zur PS4 Version greifen da ich das Spiel so gut wie möglich haben möchte.

Hoffe die denken nicht wirklich über Move oder Kinect nach :trollface: wobei die Resident Evil 4 Steuerung mit Bewegung nicht schlecht war.

2t8jb6r9.jpg

Hier sind drei sehr kurze Gameplay Videos!

http://evilwithin.net/

Cool!

Hab reingeschaut, sind ja nur sehr kurze Ausschnitte. Gegnerdesign gefällt mir wirklich sehr gut, sehr krank.

Kettensägenmann!!!! :D

2t8jb6r9.jpg

Hallo Leute!

Auf der Gamescom durfte ich mir am zweiten Tag als einer der ersten zwei Abschnitte von The Evil Within anschauen, welche in meinem Augen grandios waren!

Es handelte sich dabei um aufgenommenes Gameplay welches zwei Abschnitte zeigt.

Einmal die Psychatrie und eine Dorfhütte!

In wenigen Stunden werde ich ausführlich berichten und meine Eindrücke schildern und eins kann ich euch garantieren, nämlich Horror pur!

An einer Stelle bin ich vor Schreck wie auch einige andere aufgesprungen! :naughty: