Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Dann suche ich nochmal, danke! :)

 

der raum ist....

 

 

genau am anfang wo der endboss ist, rechte seite in dem haus.

 

 

 

 

wenn ich in ein neuen gebiet bin, gehe ich in jedes haus, raum usw. suche echt jeden winkel ab, das mir auch nichts entgeht.

 

das solltest du auch machen, gegenstände sind rar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht ist die Grafik nun auch nicht,man sieht eben das TEW für alle

Konsolen entwickelt wurde.

 

Jedoch sind Texturen,Sichtweite,Partikel Effekte,klar besser auf der PS4.

Ruckler hatte ich bisher noch keine.

 

Story und Game sind so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Grafisch hatte ich keine hohen Erwartungen,das es nicht in der ersten Liga

dort spielt konnte man schon vorab in vielen Videos sehen.

Immerhin gab es kein Downgrade :bana2:

 

TEW ist das beste Beispiel,das Grafik mal sowas von egal ist wenn das Gameplay und die Story passt,zum Glück haben die Entwickler das in den Vodergrund gerückt :good:

 

Sonst wäre wohl ein Spiel wie Killzone SF raus gekommen,Super Grafik aber der Rest für den Sondermüll :facepalm:

 

Jo, wie gesagt, ich spiels am Wochenende richtig und da ich auch gameplay wichtiger finde bin ich mal gespannt wie es sich so spielt. Nur ist mir das gleich als erstes ins Auge gefallen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wie gesagt, ich spiels am Wochenende richtig und da ich auch gameplay wichtiger finde bin ich mal gespannt wie es sich so spielt. Nur ist mir das gleich als erstes ins Auge gefallen. :ok:

 

die atmosphäre ist so dicht in diesen spiel, da ist alles andere voll egal.

man wird förmlich ins spiel hineingesaugt.

 

und so schlecht ist die grafik nicht, kapitel 1 fande ich die grafik ok, mehr nicht, aber ab kapitel 2 fande ich sie gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleiner Bericht finde das Spiel sehr geil bisher und besonders die Atmosphäre die heraussticht.

Ich sag nur der Anfang wo man aus dem Auto austeigt da sah alles noch Farbenfroh aus bis nach paar Sekunden der Mantel von einer hellen beigen Farbe auf so ein dunkles marodes grau braun wechselte.

Das verdeutlicht langsam die Düstere Atmo die einen erwartet.

Finde denn Kontrast sehr gut gewählt ;)

 

Zu Kapitel 2

 

Wie geil ist denn der Anfang des 2 Kapitels

 

Also dieser momment wo man das Zelt sieht und denn Schatten, ich dachte mir erstmal wie geil ist das denn RE1 1zu1 übernommen.

Da hatte ich erstmal einen nostalgie flash ;)

Hab auch leider auf denn darauf folgenden Speicherpunkt aufgehört zu Spielen, da ich morgen früh raus muss.

Freue mich echt auf morgen wenn ich es weiter Spielen kann.

Das Spiel hat mir jettz einen großen Appetit gemacht es weiter zu spielen :trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleiner Bericht finde das Spiel sehr geil bisher und besonders die Atmosphäre die heraussticht.

Ich sag nur der Anfang wo man aus dem Auto austeigt da sah alles noch Farbenfroh aus bis nach paar Sekunden der Mantel von einer hellen beigen Farbe auf so ein dunkles marodes grau braun wechselte.

Das verdeutlicht langsam die Düstere Atmo die einen erwartet.

Finde denn Kontrast sehr gut gewählt ;)

 

Zu Kapitel 2

 

Wie geil ist denn der Anfang des 2 Kapitels

 

Also dieser momment wo man das Zelt sieht und denn Schatten, ich dachte mir erstmal wie geil ist das denn RE1 1zu1 übernommen.

Da hatte ich erstmal einen nostalgie flash ;)

Hab auch leider auf denn darauf folgenden Speicherpunkt aufgehört zu Spielen, da ich morgen früh raus muss.

Freue mich echt auf morgen wenn ich es weiter Spielen kann.

Das Spiel hat mir jettz einen großen Appetit gemacht es weiter zu spielen :trollface:

 

 

ja, das in deinen spoiler war einfach nur geil.

 

habe da selber zu mir gesagt :

 

yeeeeeeeeees, wie geil ist das denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Spiel bis zum Ende so gut bleibt, werde ich mir wohl den Season Pass kaufen . :D

Habe gerade mal in die News reingeschaut und alle 3 DLC-Inhalte klingen tatsächlich wie vollwertige Erweiterungen, da man die Story aus verschiedenen Blickwinkeln erlebt:

“Im ersten Add-on schlüpfen Sie in die Rolle des Wächters (alias Boxman) in einer umfangreichen Sammlung missionsbasierter Level”, so Bethesda. “Im zweiten und dritten Add-on folgen Sie Juli Kidman, Sebastian Castellanos geheimnisvoller Partnerin aus The Evil Within, in einer zweiteiligen Geschichte auf dem Weg in den Wahnsinn. Dabei begegnen Ihnen unvorstellbare Feinde und Sie erkunden neue Umgebungen, die verborgene Motive und das abartig Böse bereithalten.”

 

Schreit eigentlich förmlich nach einer Complete Edition. Und wie einer auf der News-Seite hier auf play3 schrieb, ist das im Falle von Bethesda gar nicht mal so unwahrscheinlich. Stimmt, wenn man so Titel wie "Dishonored" oder "Fallout" bedenkt^^

 

Na dann hoffe ich mal drauf! :)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, na das klingt ja nicht schlecht. :zwinker:

 

Ich bin mir zwar generell noch unsicher, aber spätestens wenn es in einem Jahr für 20 € zu haben sein sollte, werde ich sicherlich zuschlagen. Vllt. wird es ja in die "Platinum-Games"-Reihe aufgenommen - eine nachträgliche Complete Edition mit allen DLC-Inhalten aus dem Season Pass wäre natürlich noch besser. :smileD: Kann ich mir hier aber nur schwer vorstellen.

 

Weiß man eigentlich schon Genaueres zu den Extra-Inhalten? Habe gelesen, dass man da die Rolle der anderen Charaktere übernimmt. Wäre wirklich cool, wenn man Abschnitte der Kollegen (Cops) nachspielen sollte, die einem in der Hauptstory verwehrt bleiben. :think:

 

Auf jeden Fall sagt mir das Spiel vom Gameplay und der Machart schon mal mehr zu als ein "Alien: Isolation", was einfach am persönlichen Geschmack liegt.

 

 

Gruß

Timo

 

In Kapitel 6 gab es jetzt doch schon einige störende Texturnachlader. Das Gebiet dort ist etwas offener, wodurch das ziehmlich auffällt, aber im Laufe der Zeit hat es sich wieder gefangen und sobald die Orte wieder etwas kleiner wurden, lief es wieder. Haben heute bis einschließlich Kapitel 8 gespielt. :ok:

 

Bei Bethesda kommt sehr oft eine GOTY, daher stehen die Chancen für TEW gar nicht mal so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal in die News reingeschaut und alle 3 DLC-Inhalte klingen tatsächlich wie vollwertige Erweiterungen, da man die Story aus verschiedenen Blickwinkeln erlebt:

“Im ersten Add-on schlüpfen Sie in die Rolle des Wächters (alias Boxman) in einer umfangreichen Sammlung missionsbasierter Level”, so Bethesda. “Im zweiten und dritten Add-on folgen Sie Juli Kidman, Sebastian Castellanos geheimnisvoller Partnerin aus The Evil Within, in einer zweiteiligen Geschichte auf dem Weg in den Wahnsinn. Dabei begegnen Ihnen unvorstellbare Feinde und Sie erkunden neue Umgebungen, die verborgene Motive und das abartig Böse bereithalten.”

 

Schreit eigentlich förmlich nach einer Complete Edition. Und wie einer auf der News-Seite hier auf play3 schrieb, ist das im Falle von Bethesda gar nicht mal so unwahrscheinlich. Stimmt, wenn man so Titel wie "Dishonored" oder "Fallout" bedenkt^^

 

Na dann hoffe ich mal drauf! :)

 

 

Gruß

Timo

 

 

 

ich freue mich schon sehr auf die 3 story DLC.

aber erst mal zuende spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt am Ende von Kapitel 5 und nachdem ich anfangs mäßig begeistert war, hat mich das Spiel jetzt komplett gepackt. Bin nicht so bewandert mit Survival-Games und musste mich erst an den Spielfluss gewöhnen. Jetzt hat mich die Atmo schwer im Begriff und ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich mit offenem Mund spiele vor Anspannung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...