D0N__MANU Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 Jop kapitel 14 war noch gut, aber Kapitel 15 war ausgenommen von dem Story telling einfach nur WTF. Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 Jop kapitel 14 war noch gut, aber Kapitel 15 war ausgenommen von dem Story telling einfach nur WTF. ja, das finale kapitel war einfach nur durchgeknallt oder so ähnlich, habe da auch gesagt, was geht denn jetzt ab, aber hallo, habt ihr eine macke. gerade die stelle... wo die augen waren, und die ganzen gegner kamen. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 Genau die war richtiger Hirnf***, hat mich schon an silent hill erinnert, nur irgendwie noch krasser. Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr-Croft Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 Bitte die Spoilerfunktion nutzen. Bin in Kapitel 5 und wollte nicht wissen, dass im 6. der genannte Gegner kommt. Danke:ok: Toll, ich bin auch noch nicht soweit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 Genau die war richtiger Hirnf***, hat mich schon an silent hill erinnert, nur irgendwie noch krasser. und wo ich dachte, geil endlich geschafft, was kam dann..... es ging noch weiter. was haben die entwickler da gedacht, die haben bestimmt einen geraucht, lol. ich fande das ein wenig übertrieben an dieser stelle. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 und wo ich dachte, geil endlich geschafft, was kam dann..... es ging noch weiter. was haben die entwickler da gedacht, die haben bestimmt einen geraucht, lol. ich fande das ein wenig übertrieben an dieser stelle. Ja ich auch, war einfach nur perplex was da eigentlich abging. Als ob man alles zusammengewürfelt hätte an Kuriosität. ^^ Haha ja, oder die haben n paar bunte Pillen eingeschmissen. Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobby Reaper Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 Jemand mal den Akumu Modus versucht? Das ist schon nicht mehr feierlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 Jemand mal den Akumu Modus versucht? Das ist schon nicht mehr feierlich. Nope, hab aber in nem anderen Forum gelesen, dass der wirklich happig sein soll, und nur um Platin zu bekommen tu ich mir das nicht an. mit einem Schlag tot zu sein ist mir dann doch etwas zu.. Schwer. Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobby Reaper Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 Nope, hab aber in nem anderen Forum gelesen, dass der wirklich happig sein soll, und nur um Platin zu bekommen tu ich mir das nicht an. mit einem Schlag tot zu sein ist mir dann doch etwas zu.. Schwer. Mein Kumpel kam noch auf die Idee ohne Upgrades zu spielen. In Kapitel 2 haben wir aufgegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 Mein Kumpel kam noch auf die Idee ohne Upgrades zu spielen. In Kapitel 2 haben wir aufgegeben. Also schön stell ich mir das echt nicht vor am besten noch in unter 5 stunden, 3 trophäen auf einmal. Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts