Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

So...bin gerade durch und absolut begeistert.

Eigentlich ist das Ding viel zu gut um im PSN zu versauern und sollte später irgendwann wirklich noch eine Disc-Version kommen, werd ich sie mir sofort zulegen.

 

Das Ganze spielt sich ein bißchen wie Heavy Rain mit Zombies, sieht großartig aus, hat toll geschriebene Dialoge und macht einfach Spaß.

 

Hätte nach 2 Stunden Spielzeit am liebsten direkt mit Episode 2 weitergemacht und bin jetzt schon gespannt wie weit sich meine getroffenen Entscheidungen auf die zukünftige Handlung auswirken werden. Die Vorschau zeigt ja schon einiges.

 

Ich geb dem Ganzen mal mindestens 89%, weil es das Spiel wirklich schafft das man eine emotionale Bindung mit den Figuren eingeht und eine tolle Geschicht erzählt!!!!

 

Der Gore-Faktor ist auch nicht zu verachten und ich wundere mich immer noch wie "The Walking Dead" seinen Weg ins PSN geschafft hat.

Wenn ich richtig informiert bin, hat das Spiel noch gar keine Alterseinstufung durch die USK erhalten und daher weigert sich auch Microsoft das Spiel auf dem deutschen X-Box-Marktplatz zu veröffentlichen. Im PSN und auf Steam ist TWD aber bereits erschienen. Finde das alles sehr merkwürdig.

Hat da irgendjemand genauere Infos?

 

Edit: Hier gibts noch ein nettes Testvideo der Gamepro:

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Soeben die Erste Episode abgeschlossen und was soll ich sagen ich bin schon ein wenig begeistert von dem Game. Es ist auf jeden Fall das Geld wert, was es kostet. Die Optik, die Atmosphäre und die Story gefallen mir bislang richtig, richtig gut. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die folgenden Epidsoden.

Hätte nicht gedacht das aus einer Comic/Serienadaption sowas hochwertiges und unterhaltsames werden könnte. Bin sehr positiv überrascht. Für mich auf jeden Fall aktuell eines der Highlights im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...bin gerade durch und absolut begeistert.

Eigentlich ist das Ding viel zu gut um im PSN zu versauern und sollte später irgendwann wirklich noch eine Disc-Version kommen, werd ich sie mir sofort zulegen.

 

Back to the Future gibt es mittlerweile schon auf Disc und da wird man hoffentlich auch dort diesen Weg gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es auch mal gespielt, also episode 1, bin doch sehr überrascht wie gut es ist, am besten hat mir das mit den parkplatz gefallen, da war richtig spannung drinn (da wo man schleichen musste).

 

aber es wäre mir doch lieber, wenn es auf deutsch wäre, wenigstens deutsche untertitel, ich kann zwar gut englisch, aber nicht perfekt, die antworten kommen und gehen ja ziemlich schnell (zeitleiste zum antworten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo habe mir heute den Season Pass gekauft und werde mich jetzt mal an das Game wagen :) Bin großer Fan der Serie aber so wie sich das hier alles liest, werde ich nicht enttäuscht :smileD:

 

Mal ganz dumm nachgedacht: Da das Game ja keine USK Einstufung hat, könnte es dann sein, dass die kommenden Episoden, möglicherweise, geschnitten erscheinen? Ich würde durchdrehen :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, da wird nichts geschnitten, da es noch keine deutsche version gibt, sprich :

 

es gibt noch keine USK version.

 

es gibt nur die orginal US/englische version aus dem psn oder für den pc.

 

die deutsche version soll irgendwann später erscheinen, und für den pc haben einige hobby programierer für das spiel deutsche untertitel gemacht (respekt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, da wird nichts geschnitten, da es noch keine deutsche version gibt, sprich :

 

es gibt noch keine USK version.

 

es gibt nur die orginal US/englische version aus dem psn oder für den pc.

 

die deutsche version soll irgendwann später erscheinen, und für den pc haben einige hobby programierer für das spiel deutsche untertitel gemacht (respekt).

 

Schon interessant das es dennoch im PSN erscheint:think:

 

Naya umso besser:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Releasedates der nachfolgenden Episoden für The Walking Dead:

 

 

Episode 2: Starved for Help - 30.05.2012

 

Episode 3: Long Road Ahead - 25.06.2012

 

Episode 4: Around Every Corner - 27.07.2012

 

Episode 5: No Time Left - 29.08.2012

 

 

Und für die PC version wird extra von Hobby Programmierer das spiel auf deutsch übersetzt, also Menü und Untertitel für das spiel

 

Infos hier :

 

http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-the-walking-dead-episode-1/918-deutsche-texte-menus.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...