Jump to content

Recommended Posts

Posted
Releasedates der nachfolgenden Episoden für The Walking Dead:

Episode 2: Starved for Help - 30.05.2012

Episode 3: Long Road Ahead - 25.06.2012

Episode 4: Around Every Corner - 27.07.2012

Episode 5: No Time Left - 29.08.2012

Und für die PC version wird extra von Hobby Programmierer das spiel auf deutsch übersetzt, also Menü und Untertitel für das spiel

Infos hier :

http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-the-walking-dead-episode-1/918-deutsche-texte-menus.html

Danke für die Info :)... Da freu ich mich schonmal auf den 30. Mai :good:

• Replies 686
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Danke für die Info :)... Da freu ich mich schonmal auf den 30. Mai :good:

ich spiele es ja auf den pc, und habe jetzt mal von den hobby programierer die deutsche sprachdatei runtergeladen und im spielordner eingefügt.

und wow, die haben ganze arbeit geleistet, bis ins kleinste detail haben sie es übersetzt, sogar die wörter f...ck, sh...t usw. haben sie wort für wort übersetzt, und auch die schrift/farbe sind erste sahne, die übersetzung ist aber noch nicht ganz fertig, es fehlt noch der schluss im motel/parkplatz.

• 2 weeks later...
Posted
Hat schon jemand aktuelle Infos wann die nächste Episode für PS3 erscheinen soll?

Ich hab bisher mit google noch nix brauchbares gefunden.

eigendlich sollte episode 2 heute kommen, habe aber irgendwo gelesen, es kommt doch erst nächste woche.

Posted

Die erste Episode ist ja am 25.04.2012 erschienen. Ich dachte das es im monatlichen Turnus weiter geht. Offiziell gibt es aber kein Release Date für Episode 2. Fand den ersten Part auch sehr gut und werde es weiter zocken wenn Ep.2 denn mal erscheint. Genaues weiß ich leider auch nicht.

Posted
eigendlich sollte episode 2 heute kommen, habe aber irgendwo gelesen, es kommt doch erst nächste woche.

Hast dazu auch ne Quelle?

Wie dem auch sei... Mal schauen ob es nächste Woche erscheint.

Posted
Hast dazu auch ne Quelle?

Wie dem auch sei... Mal schauen ob es nächste Woche erscheint.

quelle nicht wirklich, habe es irgendwo im amerikanischen forum gelesen.

wenn es kommt dann kommt es halt, wir können daran eh nichts ändern.

Posted

Nicht alles glauben was in irgendwelchen Foren gepostet wird. :) Das Datum stimmte definitiv nicht und das konnte man schon vor ca. 14 Tagen sagen. Denn dort hat Telltale bekannt gegeben, dass Episode 2 im Juni erscheint. Somit hätte der 30.05. eh nicht gepasst. Irgendwann im Juni werden wir somit Episode 2 erhalten. Ein genaues Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Posted
Wann ist denn die erste Episode erschienen?

Bei Steam steht leider auch nur Juni 2012.

wie oben schon geschrieben, kam die erste episode am 25.04.2012.