Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

Wenn du dir den Season Pass gekauft hast, musst du dir erst die restlichen Episoden aus dem Store laden und installieren. Dann müsste es eigentlich funktionieren. Es lädt Anfangs so weit ich mich erinnere nur die erste Episode, da diese zum Start ja die einzig verfügbare gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du dir den Season Pass gekauft hast, musst du dir erst die restlichen Episoden aus dem Store laden und installieren. Dann müsste es eigentlich funktionieren. Es lädt Anfangs so weit ich mich erinnere nur die erste Episode, da diese zum Start ja die einzig verfügbare gewesen ist.

 

ja hab season pass - ok also gehe ich in Store und schau mal nach - weil über das Spiel gehts halt irgendwie nicht - vlt auch weil ich es über US Store geholt hatte und über DE Account spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Walking Dead" ist das beste Game aller Zeiten! Ich zock seit über 20 Jahren, aber noch nie hat mich ein Game so in seinen Bann gezogen - nicht mal "Heavy Rain".

 

Ich kann es kaum abwarten bis endlich Season 2 kommt. Und ich brauch keine deutsche Synchro-Grütze. Original ist immer die beste Wahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege hart mir das Spiel zu holen, nachdem es noch mehr gehypted wird als die bekackte Serie.

Will mir aber keinen Trailer geben um mich nicht zu spoilern falls ich es hole.

Habe daher zwei fragen.

 

Hat das Spiel die komplette Zeit über Unteritel?

Und wie spielen sich die Action Szenen?

Ist das richtig mit shooter elementen oder muss man nur entscheidungen (auf zeit?) treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Spiel die komplette Zeit über Unteritel?

Und wie spielen sich die Action Szenen?

Ist das richtig mit shooter elementen oder muss man nur entscheidungen (auf zeit?) treffen?

 

Ja, wenn man es einstellt gibt es über die Komplette Zeit Untertitel, allerdings nur auf Englisch.

Na ja Actionszenen im Shooter Stil gibt es kaum, will jetzt aber auch nciht zu viel spoilern. Es gibt auf jeden Fall Actionszenen und es wird nie langweilig, aber eben nicht im Shooterstil. Fast immer werden die Actionszenen dann mit "Quick Time" Events gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege hart mir das Spiel zu holen, nachdem es noch mehr gehypted wird als die bekackte Serie.

Will mir aber keinen Trailer geben um mich nicht zu spoilern falls ich es hole.

Habe daher zwei fragen.

 

Hat das Spiel die komplette Zeit über Unteritel?

Und wie spielen sich die Action Szenen?

Ist das richtig mit shooter elementen oder muss man nur entscheidungen (auf zeit?) treffen?

 

Bis jetzt gibt es nur die englische Sprachausgabe...ohne dt Untertitel. Und es ist kein Shooter. Vom Gameplay eher mit Heavy Rain zu vergleichen. Ist sehr storylastig und es wird viel erzählt. Ist ein Drama...sowie die Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man es einstellt gibt es über die Komplette Zeit Untertitel, allerdings nur auf Englisch.

Na ja Actionszenen im Shooter Stil gibt es kaum, will jetzt aber auch nciht zu viel spoilern. Es gibt auf jeden Fall Actionszenen und es wird nie langweilig, aber eben nicht im Shooterstil. Fast immer werden die Actionszenen dann mit "Quick Time" Events gelöst.

 

 

Bis jetzt gibt es nur die englische Sprachausgabe...ohne dt Untertitel. Und es ist kein Shooter. Vom Gameplay eher mit Heavy Rain zu vergleichen. Ist sehr storylastig und es wird viel erzählt. Ist ein Drama...sowie die Serie.

 

Danke.:ok:

 

Mit englischer Sprachausgabe bin ich voll okay, mag es aber gerne wenn Untertitel möglich sind, sei es weil scheiß akzent oder ich zu faul zum zuhören bin.

 

Das die schiessereien und andere action szenen mit Quick Time events umgesetzt wurden bin ich auch okay mit, auch wenn ich finde das QTE nicht das wahre vom Ei sind und in viel zu vielen Spielen benutzt werden.

Aber man spielt das Spiel ja eh wohl eher wegen der Story und den entscheidungen die man im verlauf trifft um zu sehen wie es weitergeht.

 

Suche gerade nach einem Spiel das vom Gameplay nicht zu hektisch ist.

Da kommt mir was mit Heavy Rain ahnlichem Gameplay gerade recht.

Die Serie finde ich auch okay auch wenn das Spiel nicht viel mit der gemeinsam haben soll außer Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.:ok:

 

Mit englischer Sprachausgabe bin ich voll okay, mag es aber gerne wenn Untertitel möglich sind, sei es weil scheiß akzent oder ich zu faul zum zuhören bin.

 

Das die schiessereien und andere action szenen mit Quick Time events umgesetzt wurden bin ich auch okay mit, auch wenn ich finde das QTE nicht das wahre vom Ei sind und in viel zu vielen Spielen benutzt werden.

Aber man spielt das Spiel ja eh wohl eher wegen der Story und den entscheidungen die man im verlauf trifft um zu sehen wie es weitergeht.

 

Suche gerade nach einem Spiel das vom Gameplay nicht zu hektisch ist.

Da kommt mir was mit Heavy Rain ahnlichem Gameplay gerade recht.

Die Serie finde ich auch okay auch wenn das Spiel nicht viel mit der gemeinsam haben soll außer Zombies.

 

Schiessereien gibt es fast garnicht...meistens gehts darum Leute kennenzulernen und Probleme zu lösen. Hat in sofern mit der Serie zu tun, das halt die Dramatik der Leute in so einer Umgebung dargestellt wird, und wie sich Leute dadurch verändern. Ich finde es spielt sich wie die Serie, nur mit anderen Chars und anderen Locations.

Ich denke du wirst nicht entäuscht, weil du ja geschrieben hast das du was suchst was nicht so hektisch ist. Von daher passt das, denke ich. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...