Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Weißt du ob diejenigen, die das Spiel im PSN auf Englisch gekauft haben, die Möglichkeit haben sich irgendwie die dt. Untertitel runterzuladen? Bin jetzt Mitte 3. Episode und das Spiel macht aufgrund zum Teil fehlender englisch Kenntnisse nur halb so viel spass :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du ob diejenigen, die das Spiel im PSN auf Englisch gekauft haben, die Möglichkeit haben sich irgendwie die dt. Untertitel runterzuladen? Bin jetzt Mitte 3. Episode und das Spiel macht aufgrund zum Teil fehlender englisch Kenntnisse nur halb so viel spass :facepalm:

 

Nein, das weiss ich leider nicht. Wäre natürlich toll, wenn die PSN Version zeitgleich mit Erscheinen der Disc Version ein Update mit deutschen Untertiteln bekommen würde. Aber wirklich dran glauben tue ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das weiss ich leider nicht. Wäre natürlich toll, wenn die PSN Version zeitgleich mit Erscheinen der Disc Version ein Update mit deutschen Untertiteln bekommen würde. Aber wirklich dran glauben tue ich nicht...

 

manchmal werden träume war und für 11 euro im angebot für plus

aber ich glaub ich warte auf die vita version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal werden träume war und für 11 euro im angebot für plus

aber ich glaub ich warte auf die vita version

 

10€ denn die erste ist gratis und 2-5 kosten je 2,50€ also einzeln kaufen.

 

Ist das für 11 Euro im store für plus mit untertiteln? ist die vita Version mit untertiteln? Wann kommt das denn? Hab ich bisher nicht mitbekommen...

 

Untertitel ja aber keine deutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist da, zumindest auf Xbox360 das ist amtlich, da ich es live beim Kumpel gesehen hab. Glaube auf dem Pc das gleiche nur die PS3 Version wird noch ein paar Tage brauchen.Der Patch soll noch vor dem nächsten Storeupdate bereit stehen.

 

Für die letzten Zweifler: es schreiben noch andere Seiten z.B. http://www.gamezone.de/The-Walking-Dead-Xbox360-241100/News/The-Walking-Dead-Telltale-stellt-deutsche-Untertitel-und-Menues-fuer-die-Download-Version-online-Usernews-1061556/

 

Und nein noch ist nicht der 1 April :D also abwarten der Patch kommt.

Bearbeitet von Cloud
Hat schon seine Gründe, ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...