Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So schwer ist das Englisch was die sprechen doch gar nicht. Oder ist die Schulzeit bei dir länger her? :)

 

Ich würde mein Englisch als einigermaßen verhandlungssicher bezeichnen. Aber gerade bei den optionalen Antworten, wo die Zeit läuft hatte ich auch öfters meine Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist das Englisch was die sprechen doch gar nicht. Oder ist die Schulzeit bei dir länger her? :)

 

Ich würde mein Englisch als einigermaßen verhandlungssicher bezeichnen. Aber gerade bei den optionalen Antworten, wo die Zeit läuft hatte ich auch öfters meine Schwierigkeiten.

 

Sind 10 Jahre für dich lange? ja ich verstehe das Englisch schon, ich habe mir ja auch die letzten STaffeln Dexter auf Englisch rein gezogen aber wie Spieler13 schon sagte, die Antworten fallen mir dann schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind 10 Jahre für dich lange? ja ich verstehe das Englisch schon, ich habe mir ja auch die letzten STaffeln Dexter auf Englisch rein gezogen aber wie Spieler13 schon sagte, die Antworten fallen mir dann schwer.

 

10 Jahre sind ja schon ne gewisse Zeit, vorallem wenn man nicht regelmäßig englisch spricht oder hört.

 

PS. Momentan kostet TWD bei Steam nur 9,99€. Wer also die Möglichkeit hat, unbedingt zuschlagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand hier sagen, wie stark sich das Spiel an den Comics orientiert? Oder orientiert sich lediglich die Serie daran?

 

Generell ist es schon ein wenig peinlich, dass ein PSN-Adventure eine millionenschwere US-Serienproduktion so locker in die Tasche steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand hier sagen, wie stark sich das Spiel an den Comics orientiert? Oder orientiert sich lediglich die Serie daran?

 

Generell ist es schon ein wenig peinlich, dass ein PSN-Adventure eine millionenschwere US-Serienproduktion so locker in die Tasche steckt.

 

Habe das Spiel durchgespielt und Staffeln 1-3 der Serie geschaut, in die Comics habe ich nur mal reingeschaut... Daher von http://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(Computerspiel))

 

"Die meisten Charaktere sind neu für das Spiel erfunden worden; der Protagonist, Universitätsprofessor Lee Everett, kümmert sich um das junge Mädchen Clementine, während sie mit anderen Überlebenden zusammenarbeiten. Einige Charaktere aus der Comicbuchreihe haben Auftritte im Spiel, darunter Hershel Greene und Glenn."

 

Aber was meinst Du mit in die Tasche stecken? Sowohl das PSN Spiel als auch die TV Serie sind doch ein mega Erfolg? :nixweiss:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was meinst Du mit in die Tasche stecken? Sowohl das PSN Spiel als auch die TV Serie sind doch ein mega Erfolg? :nixweiss:

 

Vom Pacing, den Charakteren und der Story ist das Spiel einfach wesentlich interessanter.

Die Serie lässt soviel Potential ungenutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem aber lässt aber die Serie ein paar der Charaktere, die im Comic sehr genial sind, richtig schlecht aussehen. Andrea ist einfach nur eine total Missinterpretation des Comic-Pendants um nur ein Beispiel zu nennen.

 

Die Serie bleibt dennoch klasse, nur hätte ich mir mehr Nähe zum Comic gewünscht, speziell in Season 3.

 

Sehe daher auch das Game leicht vor der Serie, weil das ja nen separater Handlungsstrang ist, wo ich nicht automatisch mit dem Comic vergleiche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...