Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo bleibt der Download für die deutschen Untertitel?? -.-

 

Es wurde für die PSN Version nie angekündigt, oder?

 

Coole Neugigkeiten:

 

http://www.play3.de/2013/04/18/the-walking-dead-weitere-details-zur-retail-box-termin-im-mai-bestatigt/

 

Die PS3 Retailfassung kommt also am 10. Mai für 30 Euro in die Läden inkl. deutschen Untertiteln, Ingame-Texten und Handbuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde für die PSN Version nie angekündigt, oder?

 

Coole Neugigkeiten:

 

http://www.play3.de/2013/04/18/the-walking-dead-weitere-details-zur-retail-box-termin-im-mai-bestatigt/

 

Die PS3 Retailfassung kommt also am 10. Mai für 30 Euro in die Läden inkl. deutschen Untertiteln, Ingame-Texten und Handbuch

 

Nicht?? Hatte weiter oben irgendwas von April gelesen, wie auch immer, die sollen mal keinen Scheiss machen. Oder erwarten die ernsthaft das man sich das Spiel erneut kauft nur um die dt. Untertitel zu haben?? Diese verkackten Abzocker -.- :_wanken2:

Xbox 720 ich komme.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Habe mir das Spiel ja vorbestellt nur habe ich immer noch keine versand Bestätigung von Amazon.

 

Also Wirts wohl morgen nicht kommen.:schmoll:

 

Das Spiel kommt ja auch erst morgen als Retail Version in die Läden [offiziell]. Amazon verschickt die Spiele eigentlich immer so, dass es am Erscheinungstag da ist. Wäre dann, wie du es bereits erwähnt hast, morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber damit es morgen ankomm,müsste ich doch eine versand Bestätigung bekommen haben oder?:)

Bei meinen Amazon Status steh auch noch nicht versandt! :nixweiss:Deswegen nehme ich mal an das es morgen nicht da ist.:crying:

 

amazon ist manchmal etwas seltsam was bestellungen betrifft.

 

manchmal bestellt man etwas samstags und hat es schon montags. ^^ welcher lieferzeitraum wird denn angegeben? und wenn es morgen nicht da ist sollte es aber spätestens samstag so weit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon ist manchmal etwas seltsam was bestellungen betrifft.

 

Hatte meine Schwester auch mal.:)

 

manchmal bestellt man etwas samstags und hat es schon montags. ^^ welcher lieferzeitraum wird denn angegeben? und wenn es morgen nicht da ist sollte es aber spätestens samstag so weit sein.

 

Da steht Voraussichtliche Lieferung Freitag 10. Mai 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...