Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut rockette_de vom Moderatorenteam vom deutschen Playstation Blog, soll der Patch für deutsche Untertitel bald kommen.

 

http://blog.de.playstation.com/2013/05/09/playstation-store-pal-charts-april-2013/#comment-78815

 

Cool danke für die Info. Wäre ja ein Grund es noch mal durchzuspielen und dies mal alles zu verstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Eindruck nach 2 gespielten Episoden.

Lang habe ich auf das Spiel gewartet bis endlich zumindest deutsche Texte dabei sind und Untertiteln.

 

Anfangs in Episode 1 war ich wirklich ein wenig skeptisch, weil mich das Spiel nicht ganz packte.Es dauert aber nicht lange bis man die ersten Entscheidungen trifft mit spürbaren Konsequenzen.Die Story, die Gruppe und die vielen Dialogen mit zig Entscheidungsmöglichkeiten, ein wahrer Genuss.Gerade weil man auch wirklich immer unter Zeitdruck steht wird das ganze einem nicht einfach gemacht.Ich habe mich teilweise spontan entschieden ohne lange Nachzudenken.Dazu war schlicht die Zeit nicht da ,zumindest oft so der Fall gewesen.Viele Entscheidungen habe ich auch schnell bereut aber das ist das was das Spiel sehr ausmacht.Der Wiederspielwert ist jetzt schon gigantisch.

Es gibt viele ruhige Momente wo man mit allen Personen ein Dialog führen kann um mehr über sie zu erfahren. Sie wachsen einem ans Herz.Besonders Clementine.

 

Naja Episode 1 war ziemlich gut und mit der Zeit immer besser.

Episode 2 hat mich teilweise so richtig ins Staunen gebracht und dort habe ich fast immer ein mulmiges Gefühl gehabt.Alles in allem hat es mich spätestens mit der 2.Episode vom Hocker gerissen^^

Ganz Stark bisher mit vielen wirklich Gänsehaut Momenten.

Und die Statistik zum Ende jeder Episode ist ja mal wirklich Klasse.Immer schön zu sehen wie sich andere in bestimmten Situationen entschieden um das mit sich zu Vergleichen.

 

Ich freue mich auf den Rest und bin mal gespannt ob das noch besser geht als ohnehin schon.Jedenfalls sind mehrere Durchgänge vorprogrammiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Status

Status: Auf dem Transportweg

Transportdienst: Hermes

Aktueller Status: Castrop-Rauxel

Sendung wird zugestellt. - 11. Mai 2013

Also wird es heute doh komme.:)

Also werdet ich ihr mich ein paar Stunden nicht zu Gesicht bekommen.:D

 

Edit:Habe es gerade bekommen. Und so sah ich ungefähr aus als ich das Spiel bekommen. :bana1::bana2:

 

Natürlich, erst als der Paketmann weg war.:haha:

Bearbeitet von Angel 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...