Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

Frag das die Jungs von Telltale Games. Die haben zwar ein tolles Spiel entwickelt, aber von Fehlerfrei sind sie weit entfernt.

 

Wie Recht du da hast!

Vor allem die gleichen Fehler bei der Portierung auf die Bluray nochmal zu begehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ärgert mich schon sehr das Es nicht als CD Version erscheint.:_wanken2::motz:

 

Naja, so ein kleines Spiel auf eine Blu-Ray? Ist schon ein wenig verschwenderisch. Kenne ich nur von Ratchet&Clank. Die zweite Season können sie dann genre wieder auf Disk bringen inkl. 400 Days DLC.

 

Wie Recht du da hast!

Vor allem die gleichen Fehler bei der Portierung auf die Bluray nochmal zu begehen.

 

Ich habe das ungute Gefühl das es auch zukünftig bei diesen Fehlern bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so ein kleines Spiel auf eine Blu-Ray? Ist schon ein wenig verschwenderisch. Kenne ich nur von Ratchet&Clank. Die zweite Season können sie dann genre wieder auf Disk bringen inkl. 400 Days DLC.

 

Hast ja recht.:)Nur habe ich kein festen Internetanschluss und deswegen ist es halt etwas blöd.

 

Aber wenn sie es dan auf der zweite Season mit draufpacken wäre ich auch vollkommen zufrieden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Aber wenn sie es dan auf der zweite Season mit draufpacken wäre ich auch vollkommen zufrieden.:)

 

Das hoffe ich mal, da ich mein Exemplar bei Gamestop für die 9,99 €-Aktion (The Last of Us) genutzt habe. Sah irgendwie trotz Abweichungen keinen wirklichen Wiederspielwert, da es wie bei Heavy Rain eigentlich nur beim ersten Mal so richtig fesselt und als einmalige Spielerfahrung steht.

 

Blöderweise löschte ich vor kurzem dann auch die Spieldaten samt dem Spielstand, da ich Speicherplatz brauchte^^ Ist natürlich schade, da dann der Einfluss von mir getroffener Entscheidungen entfällt.

Hatte mit keinem DLC mehr gerechnet, sondern mich schon auf die angekündigte Season 2 eingestellt. :think:

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht.:crying:

 

Sollte ich mir aber mal überlegen da ich mir auch die DLC von Final Fantasy 13-2 runterladen will und noch ein Spiel, wo mir gerade der Name nicht einfällt.Da ging es irgendwie um ein Mann, der seine Familie sucht.Ach Mensch der Name fällt mir schon noch ein.:)

 

Soll glaube ich diesen Sommer kommen steht, wenn ich mich richtig erinnere, auch in einer der Links, die ich weiter oben gepostet habe.:)

Bearbeitet von Angel 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...