Zum Inhalt springen

The Walking Dead - Season One


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

:o was kostet der Spaß? und kann man da dann auch ausm Ösi Store den 400 Days dlc verwenden?

 

nein, wird nicht gehen,

 

US store = NTSC Format

 

Europa store = PAL Format

 

die US Retail version für vita kostet bei amazon USA $24.99

und das gute, in der Retail fassung ist schon der dlc 400 days enthalten.

 

The Walking Dead Complete First Season includes all 5 episodes of the critically acclaimed series, plus special episode '400 Days'

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 686
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem man nur gutes von diesem Game gehört hat und ich ein Riesenfan der Serie bin hab ich es endlich mal angezockt! (Ausleihe)

Super Spiel welches einem wirklich das Gefühl vermittelt und hineinversetzt, durch die vielen und sehr schwierigen moralischen Entscheidungen, in einer Zombieapokalypse zu stecken. Besonders Episode 2 war sehr sehenswert. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man nur gutes von diesem Game gehört hat und ich ein Riesenfan der Serie bin hab ich es endlich mal angezockt! (Ausleihe)

Super Spiel welches einem wirklich das Gefühl vermittelt und hineinversetzt, durch die vielen und sehr schwierigen moralischen Entscheidungen, in einer Zombieapokalypse zu stecken. Besonders Episode 2 war sehr sehenswert. :ok:

 

Kann ich bestätigen ein sehr gelungenes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, wird nicht gehen,

 

US store = NTSC Format

 

Europa store = PAL Format

 

die US Retail version für vita kostet bei amazon USA $24.99

und das gute, in der Retail fassung ist schon der dlc 400 days enthalten.

 

The Walking Dead Complete First Season includes all 5 episodes of the critically acclaimed series, plus special episode '400 Days'

was kostet da dann das shipping?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich werds mir im store holen habe eh nicht vor es weiter zu verkaufen

 

Na dann viel Spaß beim Warten. Bisher ist noch kein Release im EU Store bekannt...

 

Ich hab die Vita Version mittlerweile platiniert. Wirklich cool, dieses mal bewusst andere Entscheidungen zu treffen und dann zu gucken, wie sich die Geschichte ändert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß beim Warten. Bisher ist noch kein Release im EU Store bekannt...

 

Ich hab die Vita Version mittlerweile platiniert. Wirklich cool, dieses mal bewusst andere Entscheidungen zu treffen und dann zu gucken, wie sich die Geschichte ändert :ok:

Mir kommt grad ich fliege nach New York in ner Woche wieso denk ich eigentlich übers bestellen nach ? XD

ich werds mir dort mitnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...