Zum Inhalt springen

Hd ready oder Full hd


naruto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

seh ich auch so,hol dir nen größeren.................:ok:

 

seh ich auch so:ok:

 

denk aber auch dran das die meisten (oder sogar fast alle) spiele eh nur 720p unterstützen....

zur zeit zu mindest... also daher reicht ein hdready aber fullhd wär glaub ich zukunftssicherer... ich hab mir auch gerade heute einen bestellt: Samsung LE 46 A 656 A1F

Bearbeitet von sleepless_gamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum zocken ist ein Full HD Gerät bestens geeignet allerdings erst ab einer Größe von über 100cm und wenn man 2-3m vom Gerät entfernt sitzt.

Natürlich HDMI Kabel nicht vergessen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...