Zum Inhalt springen

Hd ready oder Full hd


naruto

Empfohlene Beiträge

Ja jetzt sind die teile ja auch billiger geworden !!

Das man einen LCD Full-HD schon für 500 euronen bekommt !!

Ich habe auch kurz nach weihnachten zugeschlagen und ein echtes schnäppchen geschossen !!

Toshiba Regza LCD, 107cm, Full-HD, 5ms, 100Hz, hammer kontrast !!

Dünner rahmen nich so wie bei samsung !!

600euro !!

Also wer noch keinen hat sollte auf jeden fall LCD und Full-HD kaufen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja jetzt sind die teile ja auch billiger geworden !!

Das man einen LCD Full-HD schon für 500 euronen bekommt !!

Ich habe auch kurz nach weihnachten zugeschlagen und ein echtes schnäppchen geschossen !!

Toshiba Regza LCD, 107cm, Full-HD, 5ms, 100Hz, hammer kontrast !!

Dünner rahmen nich so wie bei samsung !!

600euro !!

Also wer noch keinen hat sollte auf jeden fall LCD und Full-HD kaufen !!

 

Nur zur Info, aber Regza ist nicht der Fernseher-Typ! Das ist einfach eine Zusatzfunktion von Toshiba, mit der du andere Geräte, die Regza kompatibel sind, auch ansteuern kannst!

Hab selber einen Toshiba, der die selben Daten hat wie deiner, mit Regza-Funktion und DVB-T-Tuner!

Nur weil es groß auf dem Fernseher steht, muss er nicht gleich so heißen :zwinker:

 

Edit: Meiner hat 1.200€ beim Media Markt in Österreich gekostet mit 5 Jahren Garantie und ich hab mir selber den Besten um den Preis und in der Größe gesucht.

Ein LCD-Fernseher mit 107cm FullHD und 100Hz-Technik um die Hälfte des Preises wär mir aufgefallen! Hast sicher von Amazon oder sowas oder?

Bearbeitet von JaKo Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da leider noch was ergänzen:

Der Rahmen ist s:_wanken2: egal! Je dünner der Rahmen umso teurer wird der Fernseher! Aber mir persönlich gefällt der dünne Rahmen überhaupt nicht!

Das nimmt mir voll das Fernseh-Gefühl!

 

Plasma ist vom Bildfarben her immer noch besser als LCD! Nachteil an Plasma ist, dass sie

1. teurer sind, weil sie

2. erst ab einer gewissen Größe erhältlich sind

3. eine kürzere Lebensdauer (2-3 Jahre) im gegensatz zu LCD (~5 Jahre) besitzen

4. mehr Strom verbrauchen

5. daher mehr Wärme produzieren

6. was dazuführt, dass Plasma mehr Lüfter braucht und dadurch lauter ist

 

@TomTom: Les bitte auch mein Edit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein von Saturn !!

Da war eigentlich ein Samsung in der Werbung gleich am 2ten tag los dahin, aber leider war der schon weg (erst dachte ich leider !!) !!

Daneben stand denn der toshiba für 1500 !!

Und wir haben dann ein verkäufer nach einer guten alternative gefragt und meinte den toshiba würden sie uns zum preis des samsung machen !!

Da sie den nichmehr auf lager hatten !!

Was nachfragen so alles bewirken kann ^^!!

 

Das mit den Farben war mal zum Anfang so mitlerweile ist der lcd so weit das man da eigentlich kein unterschied zum plasma sieht !!

Auch das der lcd kein schwarz darstellen kann kann das menschliche auge bei den kontrastverhältnissen nicht mehr erkennen !!

Plasma ist ein auslaufmodell genau wie die hd dvd gegen die blu-ray verloren hat !!

 

Achja ok das mit dem rahmen ist dann wohl geschmackssache !!

Ich find einen dünneren rahmen besser !!

Liegt wohl auch daran das ich genau so nah davor sitz das ich haargenau nur das bild seh und nur ca 1cm rand und nicht mehr !!

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jako Ninja: Plasmas & LCDs halten in etwa gleich lange und besitzen eine MBF (Mean time Between Failure) von ~60.000 Stunden

 

@TomTom: Plasmas sind keinesfalls Auslaufmodelle, deren Kontrast und Schwarzwert wird selbst von modernsten LCDs nicht erreicht. Ansonsten bitte ich dich in Zukunft die Editierfunktion zu nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...