Zum Inhalt springen

Hd ready oder Full hd


naruto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt schon zich Themen zu diesem/ähnlichen Themen -> Suchfunktion nutzen :)

 

Und vonwegen FullHD ab 1m diagonale ... BLÖDSINN!!!!!! (Wenn ne Qualitativ gute antwort nicht drin ist, dann sagt das doch und tippt nicht eure meinung ab)

 

Wart ihr noch nie im Kino?! kleiner abstand zur leinwand = schlechteres bild als großer abstand.

 

FullHD / Hd ready gibt die auflösung wieder, aber wenn bei nem 42" fullHD 2m weg sitzt bringts auch nix, dann wirds bild auch pixelig. Aber auch hier FullHD immernoch besser als Hdready.

 

Größe spielt nur bedingt ne rolle, sitzabsstand ist wichtig, und das muss jeder für sich selbst entscheiden ob HD ready oder Full HD.

 

generell wenns Preislich drin ist würde ich immer nen full HD nehmen ..

 

wenn viel Spielst würd ich nen LCD nehmen, wenn mehr Filme schaust ( und da geh ich von DVD's oder BluRays aus) würde ich nen Plasma empfehlen.

Sat und plasma bin ich nicht so der fan von.

 

Je nachdem was für ein TV signal reinebkommst kannst bild echt grottig sein. Bestes ergebnis hatte ich bisher mit digitalem Sat und LCD.

 

hoffe dir konnte geholfen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe einen grundig visio6 lcd (oder so ähnlich:think:)

 

der hat "nur" hdready, reicht mir aber völlig aus. ich glaube auch nich das man das an der diagonale festmachen kann.

 

ich rate dir daher nur eins:

 

geh in den laden und schau dir die unterschiede an/lass sie dir zeigen!

dann gehst du ins i-net und kaufst das gerät, was dir gefällt:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was gefällt dir daran besser?

 

 

was ihn daran besser gefällt kann ich dir genau sagen plasma verschleisst schneller spiegelt enorm in hellen räumen und das bild wirkt meistens milchig.. plasma ist gay ^^

 

also wer heut zur tage nicht nach einem vernünftigen lcd greift tut mir leid, und da kann kein plasma mehr mit halten und das ist wirklich so auch bei den kontrast verhallten sind die lcds zurzeit genauso gut :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihn daran besser gefällt kann ich dir genau sagen plasma verschleisst schneller spiegelt enorm in hellen räumen und das bild wirkt meistens milchig.. plasma ist gay ^^

 

also wer heut zur tage nicht nach einem vernünftigen lcd greift tut mir leid, und da kann kein plasma mehr mit halten und das ist wirklich so auch bei den kontrast verhallten sind die lcds zurzeit genauso gut :good:

 

 

also das ist doch egal: auch plasma hat seine vorzüge. ist ja auch egal! bei glotzen hat da eh jeder seine meinung.

daher bringts auch nichts irgendwas zu empfehlen :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihn daran besser gefällt kann ich dir genau sagen plasma verschleisst schneller spiegelt enorm in hellen räumen und das bild wirkt meistens milchig.. plasma ist gay ^^

 

also wer heut zur tage nicht nach einem vernünftigen lcd greift tut mir leid, und da kann kein plasma mehr mit halten und das ist wirklich so auch bei den kontrast verhallten sind die lcds zurzeit genauso gut :good:

 

Irgendwie steh ich nicht so auf gestochen scharfe Bilder. Manchmal wünsch ich wünsche mir die gute alte VHS-Kasette zurück. Sone Blu Ray, sieht manchmal irgendwie komisch aus. Bei Silent Hill glaube ich manchmal zu sehen wie die Schauspieler vor dem Green-Screen stehn und dann einfach ins Bild hinein gepflanzt wurden, sie leuchten förmlich um die Sihlouette. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...