Zum Inhalt springen

Hd ready oder Full hd


naruto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werf mal grad ne Frage ein: Mein neuer LCD ist ein 32LG3000 und bin sehr zufrieden bis jetzt. Er ist HD-Ready, jedoch finde ich zum Teil in technischen Detailbeschreibungen Folgendes:

 

- unterstützt 1080p, 24p

 

Was genau hat das zu bedeuten? Und sollte ich dann meine PS3 auf 720p, 1080i oder 1080p laufen lassen? Unterstützt der alles.

 

Das ist übrigens das Schmuckstück:

LG 32 LG 3000 32 Zoll / 80 cm 16:9 "HD-Ready": Amazon.de: Elektronik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- unterstützt 1080p, 24p

 

Was genau hat das zu bedeuten? Und sollte ich dann meine PS3 auf 720p, 1080i oder 1080p laufen lassen? Unterstützt der alles.

 

Es bedeutet das dein Gerät ein FullHD (1080p) Signal als Quelle annimmt (z.B: eine Bluray), es jedoch auf HDready (720p) herunterrechnet.

 

Deine Playstation kannst du auf 720p laufen lassen, da du keinerlei unterschiede zu den anderen beiden Modi sehen wirst.

 

MfG Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mehr PS3 zockst als TV zu gucken dan würde ich dir einen Full HD empfehlen den HD oder Full HD sind eigendlich hier in Deutschland sinlos den es gibt kaum Sender die HD senden.

 

:think: ab ca. 32 Zoll sind Full HD echt zu vergessen... bringen kein besseres Bild oder bessere Grafik als ein HD Ready... einziger Unterschied: man kann sich ca. 400 Euro sparen wenn man sich z.B. bei 42 Zoll einen HD Ready kauft anstatt nen Full HD... ---> kannst eigentlich in jeder Zeitschrift nachlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...