Zum Inhalt springen

PS3 und FritzBox! 7240 mediaserver


Mcchabe

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin neu hier und hoffe einer von euch kann mir helfen

ich nutze die fritzbox 7240 als media server funktioniert auch alles top

doe xbox 360 funktioniert gut damit nur die PS3 tut sich schwer.

ich schaue über die fritzbox meine filme in divx format bei der xbox habe ich keine ruckler drin nr bei der PS3 kommen nach der zeit (sporadisch) ruckler ohne ende so das ich pasue machen muss und dan wieder starte - die ps3 ist über kabel an die box angeschlossen.

ich weiss einfach nicht mehr weiter

kann mir einer helfen ?? biiiitttteeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber für den ps3 media server muss ich doch den pc an haben - ich habe aber an der fritzbox eine platte dran und greife von der ps3 auf die fritzbox zu also NAS und dabei ruckelt das dann nach einiger zeit

 

 

Achso! Da kann ich dir leider nicht weiter helfen! Sry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...