unr3aL Posted December 18, 2008 Share Posted December 18, 2008 Ich wollte mal fragen wann ich befördert werde. bin jetzt lvl.6 aber immer noch nicht befördert worden also online. Wann wird man befördet kennt jemand online seiten wo man sich das mal nachlesen kann??? danke schon mal im vorraus lg unr3aL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hienen Posted December 18, 2008 Share Posted December 18, 2008 Spielst du bei Wettkampf oder Koop? Musst bei beiden jedenfalls auf Spielen gehen. Nur dies sind Ranglistenspiele... nach jeder Runde erscheint ein Balken auf dem eine EP gutgeschrieben werden. Ist der voll, steigst du auf. Wenn du allerdings bei beiden Spielmodi auf Spiel suchen gehst... nimmst du an keinen Ranglistenspielen teil und kannst folglich nicht aufsteigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unr3aL Posted December 18, 2008 Author Share Posted December 18, 2008 dankeschön ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 19, 2008 Share Posted December 19, 2008 Ich wollte mal fragen wann ich befördert werde. bin jetzt lvl.6 aber immer noch nicht befördert worden also online. Wann wird man befördet kennt jemand online seiten wo man sich das mal nachlesen kann??? danke schon mal im vorraus lg unr3aL Wüsste auch gerne ob jemand so eine Seite kennt, den es ist ganz schön Kompliziert da durch zu Blicken. Achja und ich habe gestern die Koop Kampagne gezockt und habe selber ein Server erstellt und gesucht, da steigt meine Klasse auch auf, nur im normalen online Gamen muss ich auf "Spielen" gehen. Irgentwie bringt das überhaupt garnix, sowohl auf "Spielen" wie auch selber den Server aussuchen kann man per Splitscreen zocken:nixweiss: Bei Warhawk kann man ja auch online per Splitscreen zocken aber da kann man nur in die nicht Ranglisten Spiele rein, da bringts was! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlauerDrache87 Posted December 19, 2008 Share Posted December 19, 2008 Du gehst auf Community und auf Profil dort steht dein Rang funktioniert sowohl offline als auch online das man befördert wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted December 19, 2008 Share Posted December 19, 2008 neben dem Abzeichen gibt es doch ein, zwei oder drei sterne. Ich glaub wenn man dann "3. voll hat" verändert sich das symbol und man steigt auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 19, 2008 Share Posted December 19, 2008 Du gehst auf Community und auf Profil dort steht dein Rang funktioniert sowohl offline als auch online das man befördert wird ist ein eigenartiges Rang Systeam irgentwie werden da von Koop,Online/Offline und Kampagne alles zusammengerechnet und dann steigt man auf... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hienen Posted December 19, 2008 Share Posted December 19, 2008 Du gehst auf Community und auf Profil dort steht dein Rang funktioniert sowohl offline als auch online das man befördert wird kommt darauf an worauf du es anlegst... für die Leutnant trophy ist es egal ob online oder offline... aber für die million punkte trophy musste online an ranglistenspielen teilnehmen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ElKremso Posted December 20, 2008 Share Posted December 20, 2008 wenn man aufsteigt spielt man ja auch immer ausruestung frei. zb ich jezt seitentasche, lederbeutel usw. bringt das was oder ist das nur deko? Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted December 20, 2008 Share Posted December 20, 2008 wenn man aufsteigt spielt man ja auch immer ausruestung frei. zb ich jezt seitentasche, lederbeutel usw. bringt das was oder ist das nur deko? Ne das bringt an sich gar nix, sieht halt nur gut aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts