Zum Inhalt springen

Wann werde ich befördert


unr3aL

Empfohlene Beiträge

sers ma ne frage zu diesem bezerk, oder wie es sich nennt.

kann man wenn man zb iron heart aktiviert hat dieses auch wieder deaktivieren?

also nur für nen kampf anschalten?

nein das geht nicht. es ist so lange aktiv bis du tot bist oder alles verbraucht ist. Nur bei der LAARK kannst du die Waffe wechslen und dann wird das wieder zurückgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich liebe die Impulskanone. Allein das Wort... und dann noch die Waffe die sich dahinter verbirgt :naughty: Ein Beispiel: Heute Deathmatch gespielt. Ich hatte 10 Kills der Führende 14. Ich war total angekotzt, das mich immer einer von hinten killte oder ich ein schlechten Respawnpunkt hatte. Und dann hatte ich den Berserker Schlangenauge aktiviert und mir gleich gedacht: Jetzt reichts mir!!! Sofort zwei Kills gemacht und dann noch gewonnen :smileD: Der 2. Platzierte hatte schon 22 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich suche mir im Koop immer selbst Spiele aus und das müssen wohl auch Ranglistenspiele sein , weil ich auch aufsteige o,o

 

ja da ist es machbar und da werden die Kills auch gezählt, aber nicht im Wettkampf. :nixweiss:

Keine Ahnung wieso, vielleicht weil man sich dann speziell die Server aussuchen kann um so freunden beizutreten.

Naja, besser so als wie wie im Wettkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hab auch mal ne frage,

bekommt man denn eig. medaillien oder ordensbänder bzw. höhere ränge wenn man nur wettkampf spielt ohne ranggame?

oder muss man um die sachen zu erhalten nur ranglistenspiele machen?

habe schon öfters das ordensband "6 tötungen" aber wird mir nicht angezeigt bei meiner statistik bzw. belohnungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi !!

 

Ich bin jetzt Level 13 Artelleiriefeldwebel oder so ab was für einem Level bin ich leutnant damit ich die endlich die letzte zusatzoption freigespielt hab ??

 

( ich hoffe die option lohnt sich ) :smileD:

 

Wieviel ränge gibt es eigentlich ?ß

 

Und wie komme ich am schnellsten an die vielen Punkte wofür gibts am meisten ??

Hab die Kampanie jetzt schon 7 mal dursch in allen stuffen !

 

Und dan nochwas zum schluss ab wan bekommt man im Wettkampf die impulskanone oder die LARK und gibts das Bullseye 2 im Wttkampf ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !!

 

Ich bin jetzt Level 13 Artelleiriefeldwebel oder so ab was für einem Level bin ich leutnant damit ich die endlich die letzte zusatzoption freigespielt hab ??

 

( ich hoffe die option lohnt sich ) :smileD:

 

Wieviel ränge gibt es eigentlich ?ß

 

Und wie komme ich am schnellsten an die vielen Punkte wofür gibts am meisten ??

Hab die Kampanie jetzt schon 7 mal dursch in allen stuffen !

 

Und dan nochwas zum schluss ab wan bekommt man im Wettkampf die impulskanone oder die LARK und gibts das Bullseye 2 im Wttkampf ??

 

Leutnant wirst Du Level 31, die Zusatzfunktion kenn ich nicht.

Insgesamt gibt es 60 Ränge, 20 verschiedene Abzeichen und bei denen immer jeweils 3 Stufen (Sterne).

Also am meisten Punkte bekommst Du im Wettkampf im Deathmatch, aber TDM klein ist auch nicht schlecht: 5 gg. 5! Im Koop-Modus solltest Du den Medic nehmen, da er in guten Runden am meisten Punkte bekommt.

Die LARK, bzw. die Impulskanone, bekommst Du wenn Du im Wettkampf Level 15 bist, in Form eines Beserkers. Die Bullseye 2 aus dem Übermensch-Modus gibt es im Wettkampf nicht.

 

Hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...