Jump to content

Was erwartet ihr von Uncharted 4?


Tizzy

Recommended Posts

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Spieldauer war meiner Meinung nach lang genug. Vielleicht sollte Naughty Dog mehr Zeit der Arbeit in den Singleplayer bzw. die Kampagne stecken, und weniger Zeit in den Multiplayer investieren. Bei Uncharted 3: Drake's Deception hatte ich das Gefühl, dass Naughty Dog sehr viel am Multiplayer gearbeitet hat, sodass die Story links liegen gelassen wurde. Vor allem der zweite Teil der Kampagne war eher schwach.

 

Ich bin sowieso der Meinung, dass Naughty Dog den Multiplayer, bis auf den Koop-Teil, ganz weglassen könnte, damit man sich mehr auf die anderen Sachen konzentrieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Im 4.Teil würde ich mir stärkere Bosse wünschen,denn die bei UC3 waren schon auf Extrem Schwierig total Easy.

Außerdem sollten sie mal mehr in die Story investieren,da mir der 2 und 3. Teil einfach zu kurz und langweilg waren,der Multiplayer interessiert mich sonderlich null, würde mehr auf ein guten Singleplayer setzen^^

Link to comment
Share on other sites

Im 4.Teil würde ich mir stärkere Bosse wünschen,denn die bei UC3 waren schon auf Extrem Schwierig total Easy.

Wirklich viele Bösse gab es bis jetzt in keinem Uncharted Teil, was ich wirklich Schade finde. Es wäre mMn, aber eine gute Idee mehr Bösse einzubauen.

Link to comment
Share on other sites

Story viel weiter ausbauen, mehr epische Momente und Storywendungen. SP sollte auch noch viel länger gehen. Vielleicht sogar ein paar Entscheidungsfreiheiten?

MP ist mir egal kann dabei sein muss aber nicht.

 

Ansonsten alles Uncharted typische halt, möchte mit Drake und paar Leuten unterwegs sein (die Gespräche untereinander sind immer toll)

Grafik natürlich wie bei jedem Teil wieder etwas besser.

Link to comment
Share on other sites

schwerere bosse, also der knilch im 3. war ja sowas von easy, wenn ich da an den 2. teile denke, wie der granatenknilch mir auf die eier ging auf extrem schwer und nen easter egg wo mal die gute alte lara croft sieht/trifft aber das wird wo nie passieren

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Habe mir vor zwei Tagen den Uncharted Film mal angeschaut, weiß gar nicht was alle haben, so schlecht fande ich den nicht 🤷🏻‍♂️
    • Gehörte zur auch zur Sammlung meiner Tante mit den schwarzen VHS Hüllen... Da waren schon ein paar Klassiker dabei 😅😁. Für Horror Fans ein muss.
    • Sind die Bilder echt? Ist das wirklich Lamine Yamal? 
    • Elden Ring: Shadow of the Erdtree Konnte das Add-on vor ein paar Tagen abschließen. Ein rundum gelungener DLC mit umfangreichen, neuen Inhalten. Die Open-World Passagen sind wieder genial designed und laden zum Erkunden ein. Man kann sich stundenlang in der Welt verlieren, weil es an fast jeder Ecke etwas zu erdecken gibt. Auch die Bosskämpfe sind, mit wenigen Ausnahmen, wieder herausragend und stellen für mich eines der größten Highlights dar.  Dazu kommen dutzende neue Waffen, Zauber, Rüstungen und andere Ausrüstungsgegenstände. Man kriegt für die 40€ sehr, sehr viel geboten.  Für Fans und Leute, die bereits das Hauptspiel gemocht haben, kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Das haben aber bereits die sehr starken Reviews der Fachpresse zum Ausdruck gebracht. Nach fast insgesamt 265 Stunden Spielzeit (Maingame + DLC) werde ich Elden Ring als einer meiner alltime Favorites in Erinnerung behalten. Ich freue mich bereits auf das nächste Spiel von Miyazaki und seinem talentierten Team. Was auch immer uns da erwarten wird.  
    • Immortals of Aveum - 82 Prozent.    Sicherlich nicht perfekt und zum Teil auch relativ dreist zusammen geklaut in manchen Punkten. Auch ist die Story 08/15 und man hat es schon tausend mal erlebt.  Dennoch fesselt das Spiel da es einfach mal nicht der X Weltkriegsshooter ist und viele Charaktere liebenswert sind.
×
×
  • Create New...