Zum Inhalt springen

Was erwartet ihr von Uncharted 4?


Tizzy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Spieldauer war meiner Meinung nach lang genug. Vielleicht sollte Naughty Dog mehr Zeit der Arbeit in den Singleplayer bzw. die Kampagne stecken, und weniger Zeit in den Multiplayer investieren. Bei Uncharted 3: Drake's Deception hatte ich das Gefühl, dass Naughty Dog sehr viel am Multiplayer gearbeitet hat, sodass die Story links liegen gelassen wurde. Vor allem der zweite Teil der Kampagne war eher schwach.

 

Ich bin sowieso der Meinung, dass Naughty Dog den Multiplayer, bis auf den Koop-Teil, ganz weglassen könnte, damit man sich mehr auf die anderen Sachen konzentrieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 4.Teil würde ich mir stärkere Bosse wünschen,denn die bei UC3 waren schon auf Extrem Schwierig total Easy.

Außerdem sollten sie mal mehr in die Story investieren,da mir der 2 und 3. Teil einfach zu kurz und langweilg waren,der Multiplayer interessiert mich sonderlich null, würde mehr auf ein guten Singleplayer setzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story viel weiter ausbauen, mehr epische Momente und Storywendungen. SP sollte auch noch viel länger gehen. Vielleicht sogar ein paar Entscheidungsfreiheiten?

MP ist mir egal kann dabei sein muss aber nicht.

 

Ansonsten alles Uncharted typische halt, möchte mit Drake und paar Leuten unterwegs sein (die Gespräche untereinander sind immer toll)

Grafik natürlich wie bei jedem Teil wieder etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwerere bosse, also der knilch im 3. war ja sowas von easy, wenn ich da an den 2. teile denke, wie der granatenknilch mir auf die eier ging auf extrem schwer und nen easter egg wo mal die gute alte lara croft sieht/trifft aber das wird wo nie passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...