Zum Inhalt springen

Trauergemeinde: Videospielverluste *Spoilergefahr*


theHitman34

Empfohlene Beiträge

In jedem Spiel kommt es vor das ein Charakter den Pixeltot stirbt doch um wen trauer wir am meisten?

Wo haben die Entwickler es toll in Szene gesetzt und welcher Verlust war unnötig?

 

Zeigt am Besten auch mit Video damit wir den schlimmen Moment nochmal sehen können.

 

ACHTUNG SPOILERGEFAHR

-------------------------------------------------------------

 

Mafia II (PS3)

 

 

Henry Tomasino aus Mafia II (PS3) für mich völlig überraschend und richtig grausam einfach nur!

 

 

Silent Hill (PS1)

 

 

Lisa Garland aus Silent Hill (PS1) wohl einer der traurigsten Momente in einem Videospiel

http://www.youtube.com/watch?v=gCgzPJiIIE0

 

 

 

Bitte auch so posten das man erst den Namen des Spiels liest und im Spoiler dann mehr erfährt und das Video anklicken kann.

Denkt daran nicht jeder hat das Spiel schon durch oder gespielt. :D

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Hauptcharakter aus Dark Souls ... geboren in einer solch brutalen und gnadenlosen Welt, und dann auch noch nach jedem schmerzvollen Tod für den nächsten wiedergeboren werden - das ist hart :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ada in Resident Evil 2:

 

Sniper Wolf in Metal Gear Solid 1

 

Paulie und Tommy in Mafia 1,fand es damals ziemlich traurig.

http://www.youtube.com/watch?v=s5MLtvMDd9s

http://www.youtube.com/watch?v=OiAojuTxJ6k

 

Barry Burton in Resident Evil 1.

 

 

Gibt bestimmt noch einige gute,aber so spontan sind mir die eingefallen.

 

Wer es absolut verdient hatte war Brad "aka der Angsthase" Vickers xD

in Resident Evil 3:

http://www.youtube.com/watch?v=ah4DZfoJA4w

Bearbeitet von LiLJaYfromhtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das fand ich echt traurig und ich muss dazu sagen das war glaub eins der bewegendens Momente in dem Spiel ich. Finde auch eins der traurigsten ...

bei das Spiel hab ich auch sollang gezockt bis es besser wurde und ich muss sagen alle 4 enden haben was tolles oder trauriges an sich also halt sehr gut mit den Emotionen gespielt...

seidem Liebe ich das game!

LG dark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...