Zum Inhalt springen

Disgaea 3 für die Vita!!!


Tarorist

Empfohlene Beiträge

Wie auch seine Vorgänger, die ich auf der PSP gezockt habe, ist Disgaea 3 wieder mal der Wahnsinn. Ich hatte sowieso auf eine Portable Version gewartet, da man Disgaea einfach immer dabei haben muss. Also ein perfektes Spiel für alle die ein Taktik Rollenspiel suchen. Und alle die meinen "ÄÄHH die Grafik ist ja echt billig" spielt einfach dieses Spiel und ihr werdet merken, dass die Grafik Perfekt passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin absoluter neuling der serie...der einstieg ins spiel war für mich doch recht schwer..aber so nach 2 stunden konnte ich die vita nicht mehr aus der hand legen..es mach einfach richtig spass :) schade find ich nur das es keine deutschen untertitel gibt das ist der einzigste minuspunkt mit dem doch recht zähen einstieg..zur grafik selber kann man nur sagen sie passt und gefällt mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Sorry, dass ich den alten Thread wieder her hole, aber der geht nunmal über das Spiel ;)

 

Also, ich hab mir das Spiel am Wochenende im PSN-Store gedownloadet, da der Preis mit gut 40€ eher unter dem der Retail-Version war (womit meine 8GB-Karte nach Ridge Racer, TOM Blitz, Escape Plan und MotorStorm nun voll ist). Hatte vorher mit dem Genre keinerlei Erfahrung und auch von der Serie wusste ich absolut gar nix.

 

Inzwischen hab ich mich recht gut zusammengefunden (Japanische Sprachausgabe ist vorhanden, falls es wen interessiert; Texte alle in Englisch) und bin bisher sehr zufrieden mit dem Kauf, ich denke da hab ich noch einiges zu spielen in den nächsten Wochen! Kann ich jedem empfehlen das Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...