Zum Inhalt springen

Keine Demos funktionieren


menkee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe seit gestern das Problem, dass alle Demos die ich runterlade nicht installieren kann. Es erscheint die Meldung: Während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetrete: 80029564

 

Ich weiss nicht mehr weiter, habe mal Router geresettet, weil ich dachte es liegt eventuell am Router, aber das Problem ist weiterhin vorhanden.

 

Es sind nicht nur einzelne Spiele sondern alle die ich runterlade (DEMOS)

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch mal ins Recovery Menü und starte 3. und 4. :

 

3. Dateisystem wiederherstellen

Die Festplatte eurer PS3 ist mit einem modifizierten EXT Dateisystem formatiert. Falls man vermutet das das Dateisystem fehlerhaft ist, kann man mithilfe diesen Tools die Festplatte auf fehler überprüfen.

4. Datenbank neu aufbauen

Die PS3 greift über eine interne Datenbank auf die jeweiligen Dateien auf der Festplatte zu. Ein Systemabsturz kann dazu führen das diese Datenbank fehlerhaft wird. Mit der Option "Datenbank neu aufbauen" wird die Datenbank neu erstellt.

Das ist das was ich an deiner Stelle jetzt mal ausprobieren würde.

Garantiere aber für nix (-;

 

 

 

Oder guck mal hier:

 

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Fehler-80029564/td-p/15805069

 

Versuch doch mal upnp zu aktivieren/deaktivieren (sowohl beim Router als auch an der PS3).

Wenn nichts hilft soll laut Sony "Warten" helfen (-;

 

Bearbeitet von mimix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann helfen.

Würde ich aber nur machen wenn du nichts wichtiges drauf gespeichert hast da alle Spielstände usw. weg sind.

Wenn es nach paar Tagen nicht besser wird würde ich mal die PS Service Hotline wählen und nachfragen. Falls du noch Garantie hast wird ja deine PS3 kostenslos abgeholt und repariert/ersetzt.

Musste ich vor kurzem auch machen, ging alles sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe seit gestern das Problem, dass alle Demos die ich runterlade nicht installieren kann. Es erscheint die Meldung: Während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetrete: 80029564

 

Ich weiss nicht mehr weiter, habe mal Router geresettet, weil ich dachte es liegt eventuell am Router, aber das Problem ist weiterhin vorhanden.

 

Es sind nicht nur einzelne Spiele sondern alle die ich runterlade (DEMOS)

 

Vielen Dank

 

Zu deinem Fehlercode: In nem anderen Forum hatte jemand das hier gepostet:

 

hallo ich habe das problem auch und habe mich erkundigt. seit forgestern hat sony ein problem mit dem herunterladen von spielen algemein downloads. mier ist gesagt worden das das problem in der nechste zeit behoben wird aber wier wissen ja wi lange das das dauern kann.... das könnte dier noch helfen aktivire upnp auf deinem modem. paswort weiste ja obere zeile lehr lassen und unten admin. und dan bei der ps3 bei internetoptionen upnp aktiviren und dan teste mal obs geht. hat bei mier auch geklapt.

sorry für mein schrekliches deutsch Gruss GeR-i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...