Zum Inhalt springen

Raven's Cry


c!f3r

Empfohlene Beiträge

Alter Schwede wird das Spiel zerissen. Auch ohne die Aussagen, rein vom Gameplay her. Leider habe ich es auch so erwartet und das ist fast das schlimmste daran. Die Befürchtungen die ich von ein paar Monaten hier gepostet habe , grade wenn den Infos, den Verschiebungen scheinen genau so eingetroffen zu sein.

Die Industrie ist dahingehend schon durchschaubar geworden.

 

Jetzt mal sehen was mit der Ps4 Version wird. Aber ein Meisterwerk wird das nicht. Selbst Mittelmass ist bei dem Stand schon übertrieben.

 

Pc games hat im Testvideo von schlechter bis mittelmäßiger Grafik geredet.

 

Obwohl ich die wirklich hübsch fand.

 

Denke es wird allgemein schlechter aufgenommen als es ist, die Erwartungshaltung ist schon ziemlich niedrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter Schwede wird das Spiel zerissen. Auch ohne die Aussagen, rein vom Gameplay her. Leider habe ich es auch so erwartet und das ist fast das schlimmste daran. Die Befürchtungen die ich von ein paar Monaten hier gepostet habe , grade wenn den Infos, den Verschiebungen scheinen genau so eingetroffen zu sein.

Die Industrie ist dahingehend schon durchschaubar geworden.

 

Jetzt mal sehen was mit der Ps4 Version wird. Aber ein Meisterwerk wird das nicht. Selbst Mittelmass ist bei dem Stand schon übertrieben.

 

Gerade deswegen bin ich so gespannt auf das Spiel,um mir endlich selber ein Bild davon zu machen.Leider gibts ja keine Info was mit der PS4 Version ist :(

 

So schlecht wie es gemacht wird ist es bestimmt nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Alleine Die Soundabmischung ist ja ne komplette Katastrophe,und DAS NACH dem Patch. omg (...)

Der 2. Patch soll sich wohl auch noch gezielt den Sound-Problemen annehmen,

welcher aber meines Wissens noch nicht erschienen ist.

 

(...)

So schlecht wie es gemacht wird ist es bestimmt nicht :think:

 

Hier gibt es einen recht positiven Kommentar, der auch auf die vielen negativen Kritiken anspricht und sich teilw. darauf bezieht: http://www.pcgameshardware.de/Ravens-Cry-PC-237022/News/doch-besser-1150004/

 

 

Hoffentlich hört man bald was von den Konsolen-Versionen und vielleicht bessert man da ja direkt nach^^ :think:

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch 4Players auf das Spiel erst aufmerksam geworden. Ich habe mir ein paar Lets Plays angesehen und muss ehrlich sagen, dass gesehene hat mir gereicht. Also mein Eindruck ist extrem schlecht vom Spiel. Ich habe gelesen, dass es die Macher von Two Worlds 2 sind, das war ja echt ein gutes Spiel. ISt mir ein Rätsel was die aus dem Spiel gemacht haben:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Klar will ich wissen wie die wird,würde es sogar gerne spielen :smileD:

 

Bin schon am überlegen mir einen Steam Key zu holen :think:

nimm die Steam version, die ist zwar schon ......nett ausgedrückt keine glanzleistung aber die PS4 Version, wenn sie denn wirklich noch kommen sollte kann nur ein Katastrophe werden. Viel mühe scheinen sie sich bei dem eigentlich tollen Titel nicht gemacht zu haben.

Leider erinnert das als Potentialverschwendung alle Risen. Und das auch nur werden der technik.

Klar können sie spass machen aber mit sehr viel ruhe :keks2:.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar will ich wissen wie die wird,würde es sogar gerne spielen :smileD:

 

Bin schon am überlegen mir einen Steam Key zu holen :think:

Also in einigen News hieß es mal, dass die Konsolenversionen irgendwann im 1. Quartal folgen sollen. Auf der offiziellen Seite steht zwar nach wie vor der 28.01. und es ist schon komisch, warum es bisher keine neue Info (sondern regelrechtes Stillschweigen) gibt, aber so 1-2 Monate würde ich noch warten...

 

Habe mal so grob mehrere Walkthrough-Videos angeschaut und die Locations sind richtig abwechslungsreich geworden und sehen auch stimmungsvoll aus. Vielleicht haben wir ja echt Glück und sie beseitigen bis dahin zumindest die stark störenden Fehler und ergänzen fehlendes Voicing bei einigen NPCs usw.

Das würde dem Spielerlebnis bzw. der Atmosphäre sicherlich ganz gut tun.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...