Jump to content

Call of Duty: Black Ops 2 - Der erste Trailer ist online

Recommended Posts

• Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

sieht interessant aus, aber es sieht mir sehr nach (wieder einmal) veralteter Technik (Grafik) aus

vergiss die Grafik! Lieber dieselbe Grafik, als ein 30 FPS - Spiel! :ok:

Mit diesem COD bietet Activision und ordentlich WAS NEUES! Ich werde COD glaube ich, nur noch im 2 Jahres-Zyklus kaufen, wéil MW2 und 3 einfach nichts besonderes waren! MW3 ist ja noch okay, aber BO war schon hammer und nun der futuristische Kalte Krieg *-* Bin gespannt :think::smileD:

All in for Derrick Rose <3

Ich finds trotz des neuen Settings eher langweilig... Langsam kann wirklich ne neue Engine kommen. Aber das Game wird sich sicherlich trotzdem enorm gut verkaufen... Das COD Feeling (Steuerung umd Co) sind wohl immer noch der enscheidende Faktor dafür.

Aber nach Mw3 kommt mir erst mal kein COD mehr ins Haus... Es ist halt langsa. echt nur noch ausgelutscht... Aber wenn ich mir meine Multiplayerspielzeit in den COD Teilen so anschaue...man bekommt schon gut Spielzeit für nen Shooter.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

vergiss die Grafik! Lieber dieselbe Grafik, als ein 30 FPS - Spiel! :ok:

Mit diesem COD bietet Activision und ordentlich WAS NEUES! Ich werde COD glaube ich, nur noch im 2 Jahres-Zyklus kaufen, wéil MW2 und 3 einfach nichts besonderes waren! MW3 ist ja noch okay, aber BO war schon hammer und nun der futuristische Kalte Krieg *-* Bin gespannt :think::smileD:

Naja, wenn du Geld für etwas ausgeben willst, was deutlich in der Technik zurückliegt, viel spass... du gibst doch auch nicht 1.000.000 Euro für ein Opel Corsa aus, nur weil du mit dem besser fahren kannst oder??

Was neues???

erstmal abwarten ... nur weil es in der Zukunft spielt, heißt das gar nichts, es kann sich trotzdem immernoch genauso spielen wie die hundert Teile davor und dann bringt das neue Setting auch nichts

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Sowie wir es von CoD kenne kommen die ganzen schlechten Neuigkeiten erst kurz vor Release, und dann wird wieder gemekkert. Hauptsache erstmal Hype aufbauen.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Ich mag dieses ganze CoD gemeckere nicht - seit jeher nerven mich die "Alles beim alten, nichts neues, idioten"-Kritiker mehr als die Hyper ... Doch muss ich dieses mal sagen, dass mich dieser Teil absolut nicht interessiert! Wollte ich bei MW immer wissen wie es weiter geht, bei WaW fasziniert vom WW2 bin und bei BO1 mich dieses ganze Psychodingens irgendwie berauscht hatte, lässt mich Black Ops 2 absolut kalt! Wenn die per Elite bei MW3 alte Maps mit einbauen, brauche ich wirklich erstmal kein weiteres CoD mehr! ...

Ich hatte es schon erwähnt und wahrscheinlich bewahrheitet es sich sogar: Diesesmal werde ich mir CoD BO nicht kaufen bzw. nicht gleich kaufen ... Je nachdem wie der MP wird!

805859.jpeg

Der Trailer ist auf jeden Fall gut gemacht. :)

So langsam kann ich mich auch mit dem Setting abfinden, denn irgendwie versprüht das Spiel immer noch den Charme vom ersten Teil. In diesem Teil könnten die Entwickler auch einige neue Sachen einbauen. Naja, mal schauen was auf uns zukommt.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.