Jump to content
Play3.de
Floki07

GT - Academy 2012 - Q&A

Recommended Posts

wer schon immer GT5 mit dem Pad fährt, hat bei dieser Runde keinen wirklichen Nachteil...auch mit diesem kann man gefühlvoll fahren. Und bei dieser Prüfung sollte man lieber langsamer und flüssiger fahren :zwinker:

wer schon immer GT5 mit dem Pad fährt, hat bei dieser Runde keinen wirklichen Nachteil...auch mit diesem kann man gefühlvoll fahren. Und bei dieser Prüfung sollte man lieber langsamer und flüssiger fahren :zwinker:

Ja, auf jeden Fall. Hab mich erstmal mit Controller und Automatikschaltung rangetastet und dann auf manuell gewechselt. Ging gleich noch fixer.

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und versuch wie ihr auch, eine Topzeit zu fahren :D. Allerdings ist die Strecke mit dem Auto schon recht schwer...

Meine beste Zeit bis jetzt liegt bei 1:33:033 (ungefähr) mit nem Controller. Die ersten Zeiten sind schon noch sehr weit weg...

Ein bisschen doof finde ich, das man sofort disqualifiziert wird wenn man die Strecke verlässt usw. Wenn man schon mehrere Runden fahren kann, dann hätte man doch auch einfach eine ungültige Zeit einblenden können wenn man die Strecke verlässt :).

Erster Beitrag und dann gleich so ein Text :D.

Viele Grüße Neronimo.

P.S. das mit dem adden klingt gut, da kann man dann alles schön schnell vergleichen

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und versuch wie ihr auch, eine Topzeit zu fahren :D. Allerdings ist die Strecke mit dem Auto schon recht schwer...

Meine beste Zeit bis jetzt liegt bei 1:33:033 (ungefähr) mit nem Controller. Die ersten Zeiten sind schon noch sehr weit weg...

Ein bisschen doof finde ich, das man sofort disqualifiziert wird wenn man die Strecke verlässt usw. Wenn man schon mehrere Runden fahren kann, dann hätte man doch auch einfach eine ungültige Zeit einblenden können wenn man die Strecke verlässt :).

Erster Beitrag und dann gleich so ein Text :D.

Viele Grüße Neronimo.

P.S. das mit dem adden klingt gut, da kann man dann alles schön schnell vergleichen

Glückwunsch zum 1. Beitrag und gleich mal Respekt für deine Leistung und das mit Controller! Dabei wollte ich gerade stolz vermelden, dass ich mich (mit DFGT) wieder verbessert hab auf 1:33:555. Geht somit etwas unter ^^

samurai_405 ist nun auch schon bei 1:30.xxx angekommen... -> ALIEN!! :trollface:

Wer ist samurai_405? Schreibt der hier mit?

Wer ist samurai_405? Schreibt der hier mit?

Ne, das ist der Freak, der die Todeszeiten mit Controller fährt. O.o

Letztens noch weltweit auf Platz 5, mittlerweile ist er bestimmt noch weiter oben.

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

samurai_405 @ 1:30,879 :facepalm: ich glaub ich pack mal wieder mein Pad aus...kann doch nicht so schwer sein :keks2:

So hab auch schon ne bessere Zeit mim Pad. 1:32:4xx

Da geht definitiv noch mehr, aber ein kleiner Fehler und es ist vorbei, vor allem in den schnellen Kurven gleich nach der ersten Kurve. Die Kombinationen sind sehr schwer mim Pad...