Zum Inhalt springen

GT - Academy 2012 - Q&A


Floki07

Empfohlene Beiträge

Rosenwasser ist wie der Name schon sagt, Wasser von Rosen.

 

Die werden gebrüht und noch irgendwelche Vorgänge damit man Rosenwasser hat.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

 

Ich honk fahr mir die Seele aus dem Leib bei jedem Test :lol: dabei zählt nur die 5. Veranstaltung der 8. Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Traum wäre DTM oder Lanstreckenrennen in Dubai. Nürburgring schätze ich als zu hoch und zu gefährlich ein. Da braucht man schon lange Rennerfahrung, insbesondere wenn man 24h dort fährt. Da hätte ich noch zu hohen Respekt.

 

Naja die GT Academy ist eigentlich keine Demo. Damit wollte ich nur ohne viel zu schreiben verdeutlichen, dass sie eigenständig ist und über das XMB spielbar ist auch wenn man kein GT5 im Laufwerk hat.

 

Für die Rennanzüge die du deinem Avatar anziehen kannst brauchst du nur Bronze in allen 5 Events einer Runde. Für die Wagen brauchst du hingegen statt Bronze Gold. Du bekommst in der ersten Runde den Leaf.

Man wird immer den Wagen bekommen der für eine Runde von PD/Nissan ausgewählt wurde.

 

Bisher sind 2 Runden offen und somit 2 Wagen vorhanden. Anhand des Nissan Links gibt es aber zukünftig noch den 370Z und GT-R, die als Hintergrundbilder auf dieser Seite fungieren und aus GT stammen .

 

Mich würde es freuen, wenn es auch das 24h Dubai Design gibt. Die schlichten GT:A Design sind mir... Na wer kann es erraten.. zu schlicht.

 

@ Vinylshark

 

Mein Satz war auch nicht ernst gemeint :) Sarkasmus und so :)

 

Darum habe ich auch "DEMO" geschrieben, wusste jetzt nicht wie ich es besser bezeichnen sollte, EGAL!

 

Ja, da gebe ich dir schon Recht. Ist wirklich sehr gefährlich, aber mir wäre die Platzierung, etc. sowas von egal! Einfach mal durchkommen wär schon das größte für mich!

 

Gut das GOLD anscheinend nicht schwer zu knacken ist, somit bekommt man wenigstens einen "Trostpreis" und die Erinnerung mit gemacht zu haben wenn man wieder einmal GT5 einlegt, das reicht mir auch.

 

Wenn ich mir die Online - Zeiten der Rennevents ansehe, die es bis jetzt immer so gegeben hat, weiß ich dass ich KEINE Chance habe bei diesem Event, aber für die Goodies werde ich alles schön vergolden und das wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krieg ich eig. die gewonnen Kisten aus der Academy in GT5?

Und wieso kriegen nur die Leute die nur Bronze gewinnen die speziellen Race Outfits?

 

zu Frage 1 zitiere ich mich mal selber.

 

Quelle: http://us.gran-turismo.com/us/academy/2012/

 

Wer kein englisch kann bekommt von mir kurz ne freie Übersetzung.

 

Du bekommst ein Auto welches du in "Gran Turismo 5" benutzen kannst, wenn du alle 5 Veranstaltungen [in einer Runde] mit Gold bestehst. Wenn du alle Runden in Brronze oder besser bestehst, bekommst du ein spezielles Rennklamotten Set. Dieses Set kann von deinem Avatar in GT5 getragen werden. Der Zeitpunkt und die Anleitung wie man an die Inhalte kommt werden später auf der Seite bekanntgegeben.

 

zu Frage 2: Musste PD fragen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur fürs Protokoll: der Screenshot is nich von mir :keks2:

Fahrt ihr eigentlich um da mitzumachen, zum Spaß oder nur um die freischaltbaren Items/Autos zu bekommen?

 

Ich fahre dieses Jahr nur mit um die Autos freizuschalten. Im nächsten oder die darauf folgenden Jahre werde ich mich mal mehr anstrengen und sehen was daraus wird :)

 

 

ich wollt schon gern mal meinen "Skill" ausloten :) Allerdings sollten sich die Regeln (cutten, Fahrhilfen, etc.) bis zur achten Runde noch deutlich erschweren, sonst macht es keinen richtigen Spass. Außerdem würde ich gern sehen, inwiefern die Lenkradfahrer tatsächlich überlegen sind (reine Spekulation!!). Zur Not hab ich noch ein Lenkrad da...aber ich spiel Gran Turismo seit anbeginn mit Gamepad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur fürs Protokoll: der Screenshot is nich von mir :keks2:

 

 

 

ich wollt schon gern mal meinen "Skill" ausloten :) Allerdings sollten sich die Regeln (cutten, Fahrhilfen, etc.) bis zur achten Runde noch deutlich erschweren, sonst macht es keinen richtigen Spass. Außerdem würde ich gern sehen, inwiefern die Lenkradfahrer tatsächlich überlegen sind (reine Spekulation!!). Zur Not hab ich noch ein Lenkrad da...aber ich spiel Gran Turismo seit anbeginn mit Gamepad ;)

 

Die meisten Lenkradfahrer werden sich wundern wie KOMPLETT anders sich ein Auto in Wirklichkeit anfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sich das bei den Rennwagen verhält kann ich nicht sagen (da fehlt mir die Praxis :naughty: ) Ich kann da nur von den Autos < 400 LP reden. Die fühlen sich teilweise schon sehr realistisch an (Solange man die default-einstellungen beibehält). Und das obwohl mein Lenkrad (Thrustmaster RGT) offiziell garnicht unterstützt wird xD

 

PS: vielen Dank für die Links era1Ne ;) Das nenne ich mal ne "Übersicht!"

Bearbeitet von TheDoctor46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Lenkradfahrer werden sich wundern wie KOMPLETT anders sich ein Auto in Wirklichkeit anfühlt.

 

Entgegen der Behauptungen sind Forza und GT keine echten Simulationen, sondern eher auf dem Massenmarkt ausgerichtet. Also ist für mich jetzt nicht wirklich überraschend :)

 

Bitte nicht falsch verstehen. Forza und GT sind Meilenweit von einem Arcaderacer entfernt, aber eben immer noch ein Stück von richtigen SIMS entfernt.

 

Hast du schon ein Auto auf einer Rennstrecke gefahren? Oder beziehst du dich auf normales Autofahren? Würde mich mal interessieren.

 

PS: vielen Dank für die Links era1Ne ;) Das nenne ich mal ne "Übersicht!"

 

Sehr gerne :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...