Jump to content
Play3.de
Floki07

GT - Academy 2012 - Q&A

Recommended Posts

Na dann mal auf, auf in den Kampf :ok: HotLap auf dem Twin Ring Motegi, das wird ne harte Nuss werden...

Hab ich schon erwähnt, dass diese GT Academy studentenunfreundlich ist? Fällt genau in die Prüfungsphase :facepalm:

Und kann schon jmd berichten?

Schwer die letzten Prüfungen?

Wie schaut der Motegiring aus? Gut umgesetzt?

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Und kann schon jmd berichten?

Schwer die letzten Prüfungen?

Wie schaut der Motegiring aus? Gut umgesetzt?

Sind die letzten beiden Runden überhaupt schon "online" ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

Hab ich schon erwähnt, dass diese GT Academy studentenunfreundlich ist? Fällt genau in die Prüfungsphase :facepalm:

Ja, bei uns fängts am 30. Juni an, 2 Wochen Höchststress :D Naja geht auch wieder vorbei, danach gibts wieder gechilltes Leben und man kann wieder richtig viel zocken ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Oha. Bin bei der 6-5 auf Platz 686 gekommen! Für mich als Padspieler und nicht GT5 Besitzer ganz gut :bana2:

Ich hasse Motegi.

Für mich ist die GT Academy 2012 damit zu Ende, kann mich über paar neue Wagen + Outfits ab Juli freuen und das wars dann auch.

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

@flukas08: aktueller Platz 2 in der Weltrangliste ist ein (japanischer) Padfahrer...nur fürs Protokoll^^

was mich am meisten bei Runde 8-5 stört ist, dass Fahrhilfen aktivierbar sind und auch großzügig zum Einsatz kommen...was hat das bitteschön mit Rennsport zu tun? Aktivlenkung...wenn ich das schon höre bekomm ich Durchfall :facepalm:

Ansonsten ist es mal wieder ne schöne Abwechslung...Runde 8-4 ist mein Favorit (bin sogar aktuell Top30^^): Spa-Francorchamps, 'Eau Rouge' - 'Les Combes' :ok:

@flukas08: aktueller Platz 2 in der Weltrangliste ist ein (japanischer) Padfahrer...nur fürs Protokoll^^
--> Und genau daran liegts, Asiaten sind an der Konsole eben Maschinen :haha:

2wml.png

9-17-2013

--> Und genau daran liegts, Asiaten sind an der Konsole eben Maschinen :haha:

Aus diesem Eck der Erde kommen wirklich die allerbesten PC / Videospiel MEISTER schlecht hin, es gibt denke ich keinen anderen der etwas derartiges in solche einer Perfektion betreibt wie die "kleinen gelben Männchen"

Soll jetzt nicht rassistsich gewesen sein...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN