Zum Inhalt springen

E3 2012


Empfohlene Beiträge

Es geht wieder los! Am 5-7.Juni wird es wieder zahlreiche Ankündigungen, Infos etc. auf der E3 2012 in Los Angeles geben.

 

Pressekonferenzen:

Microsoft: 4.Juni um 10 Uhr Ortszeit (hierzulande 19 Uhr)

Livestream: http://e3.gamespot.com/press-conference/microsoft-e3/

Alternative: http://www.xbox.com/en-GB/e3

 

EA: 4.Juni um 13 Uhr Ortszeit (hierzulande 22 Uhr)

Livestream: http://www.ea.com/e3

 

Ubisoft: 4.Juni 15 Uhr Ortszeit (hierzulande 0 Uhr)

Livestream:

Sony: 4.Juni um 18 Uhr Ortszeit (hierzulande 3 Uhr nachts)

Livestream: http://us.playstation.com/e3-2012/

 

Nintendo: 5.Juni um 9 Uhr Ortszeit (hierzulande 18 Uhr)

Livestream: http://e3.nintendo.com/

 

 

 

 

 

Was meint ihr, welcher der fünf wird die E3 rocken?

 

Ich glaube tatsächlich das Sony am meisten übezeugen wird. Zwar sind alle auf die WiiU gespannt, aber Sie wird denke ich eher floppen. Von Microsoft erwarte ich eher weniger!

Bearbeitet von flukas08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wünsche mir für die E3...Gameplay von BlackOps II, Gameplay zu ACIII, Gameplay zu The Last of Us, Infos zu Halflife (3/ Episode 3), Ankündigung eines neuen Fallouts und das wichtigste INFOS ZU GTA V.

 

Ganz schön hohe Ansprüche, hoffentlich gibs was gescheites zu sehen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr waren alle drei Hersteller unterste Kanone, wobei Nintendo mit der WiiU Ankündigung wohl noch am interessantesten war.

Microsoft und Sony waren an Lächerlichkeit aber kaum mehr zu überbieten.

 

Am besten war letztes Jahr *imo* die EA PK.

 

Ich hoffe auf Halo 4 sowie Forza Horizon Gameplay und PS2 Support für die Vita.

Von Nintendo mit der WiiU erwarte ich nichts.

 

hier btw noch die anderen PKs (die Zeitangabe entspricht unserer Zeit):

 

Electronic Arts: 4. Juni, 21:30 Uhr

Ubisoft: 5. Juni, 0 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Themen gibt es den allgemeinen Spielemesse-Thread. Ich denke, der zuvor genannte Thread sollte, ausreichen. Ansonsten gäbe es für jede Messe, jedes Jahr einen weiteren Thread... unnötig!

 

 

Der Thread ist eine nette Idee war aber bis vor kurzem in der Versenkung verschwunden und auf die Nachfrage nach so einem Thread scheint nicht hoch zu sein. Aktuelle Messen wurden nicht mal erwähnt und der Thread steckte (bis vor kurzem) irgendwo 2011 fest.

Ich sehe einen speziellen E3 Thread als nötig an. Man kann damit besser differenzieren. Ein E3 Thread (da die nachfrage hoch ist) und einer für jede andere Messe (sei es für Spiele, Hardware, ....) geht meiner Meinung nach in Ordnung und ist sogar sinnvoll.

Aber am Ende entscheidet es die Redaktion von play3. Ich würde ihn dennoch nicht schließen und auch beide Threads nicht zusammenführen. Allerdings würde ich diesen zu einem E3 [sammelthread] machen falls es keinen gibt und den anderen Messe Thread zu einem allgemeine Messe [sammelthread].

 

Manche wollen Infos über die E3 und lesen dann Dinge über Messen, die sie nicht im Ansatz interessieren. Und manche wollen von eher unbekannten Messen Infos diskutieren und bekommen, wenn die E3 2012 ist eine Masse an Texten auf etlichen Seiten, die sie so nicht haben wollen.

Was ich erwarte..... Mh. Letzte E3 hat mir nicht zwingend gefallen.

 

Nintendo:

Natürlich die neue Konsole und etliche Spiele die dafür vorgestellt werden. Man wird auch endlich handfeste Informationen zum Onlineservice, Hardware bekommen. Preis und Termin werden nicht vorgestellt.

Nach der verkorksten E3 2011 Präsentation von der Wii U muss Nintendo etwas besseres abliefern.

Ich erwarte ein Mario Spiel und ggf. Infos zu einem Zelda.

Sie werden Partnerschaften zu YouTube etc. vorstellen.

 

Microsoft:

Ich denke die neue Konsole wird eher nicht vorgestellt. Sie werden wieder ihre neuen Pläne für Kinect zeigen. Außerdem werden sie wieder exklusive Deals zeigen und ein paar Arcadespiele sowie Halo 4, Forza Horizon.

Sie werden auch wieder Third Party zeigen. Darunter dürfte sie CoD und GTA befinden. Von den vielen neu eröffneten Studios wird man (noch) nichts hören.

Es werden wieder weitere Pläne für XBL vorgestellt samt neuen Partnern. Ich erwarte aber kein XBox Dashboard Update.

 

Sony:

Sie werden die PS4 nicht zeigen. Sie setzten eher darauf die Vita zu pushen um die miesen Verkaufszahlen zu verbessern. Ich erwarte neue Spiele vor allem für die Vita. Außerdem werden sie vll GT6 zeigen, wenn es denn auf der PS3 erscheint. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich. Last of Us wird auch ein großes Thema sein und natürlich GoD und ASBR.

Möglicherweise nutzten sie die E3 2012 auch um ihr Pläne für den PSN vorzustellen. Stichwort: Neues PSN+ Modell, Abos...

 

Andere:

EA und Ubisoft werden uns nicht groß überraschen und erst mal wenig ankündigen können, da ich nicht erwarte die neue Generation schon dieses Jahr angekündigt zu sehen. Damit stehen viele Projekte unter NDA und können nicht gezeigt werden. Es werden auch wieder ein paar Produkte und Funktion auf einer der 3 großen PK´s vorgestellt und dann detaillierter auf der Ubi, EA PK gezeigt.

FIFA 13 mit Kinect Support um ein Beispiel zu nennen.

 

Spiele die "Andere" zeigen: Splinter Cell, Rainbow Six, FIFA 13, MoH, AC,.... Ist Konami eigentlich auf der E3 mit PES13?

 

Allgemein erwarte ich von dieser E3 die ein oder andere Überraschung. Aber alles steht und fällt bei MS, Sony, EA, Ubisoft mit möglichen Ankündigung der neuen Konsolen, wenn diese nicht kommt erwarte ich eine eher durchwachsene E3, da die meisten Projekte die 2012-2013 erscheinen schon bekannt sind. Meiner Meinung nach jedenfalls.

 

Diese E3 hat das Potenzial genial zu werden oder einfach nur gewöhnlich.

 

Genial:

Wenn es die Publisher schaffen neue Franchise vorzustellen oder neue Konzepte, da die Entwicklungskosten am Ende einer Konsolengeneration gering sind. Oder eben wenn die neue Konsolen (PS4, Xbox) vorgestellt werden

 

gewöhnlich - schlecht:

Wenn es keine (oder kaum) Überraschungen gibt und auch in Sachen Hardware nicht neues vorgestellt wird. Was leider wahrscheinlicher ist.

 

E3 News:

 

THQ Forgoes E3 Booth

Kommentar von mir: Sie werden keine eigene PK haben, aber wahrscheinlich ihre Spiele bei einer der 3 Hersteller unterbringen und dort der Öffentlichkeit vorstellen. Sie sind zwar auf der E3 aber nur in geschlossenen Räumen.

 

Watch Microsoft's E3 Press Conference Through Xbox Live

Kommentar von mir: Klasse. Mal schauen ob sie alternativ noch auf der HP übertragen wird.

 

Valve Has No E3 Announcements

 

Sony: Mehr als 20 Neuvorstellungen auf der E3 2012

Kommentar von mir: Sony holt den Hammer heraus. Ich bin begeistert und ich sollte meine Prognose der E3 (speziell die von Sony) ändern
:)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...