Zum Inhalt springen

E3 2012


Empfohlene Beiträge

@Sunwolf : Nein,kann man nicht.Nur über PC möglich.Da brauchts schon eine ordentliche Internetleitung,da es ja Live gesendet wird und da kommt die PS 3 meistens nicht mit.

 

Deswegen wird die Sony PK ja auch im PSN (Home) live übertragen!!!!!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haste das letztes Jahr mal versucht? Das ist schlimm. Abbrüche und co. Lieber PC benutzen. (vieleicht hat es sich gebessert aber würd mich nicht drauf verlassen)

 

Ich habe es letztes Jahr ausprobiert und ich habe nicht viel von Abbrüchen etc. bemerkt, das einzige was man wirklich bemängeln durfte war die Bildqualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste das letztes Jahr mal versucht? Das ist schlimm. Abbrüche und co. Lieber PC benutzen. (vieleicht hat es sich gebessert aber würd mich nicht drauf verlassen)

 

Es ging erstmal nur um die Beantwortung der Frage von Sunwolf, ob man die Sony PK von der PS3 aus mitverfolgen kann.

Gamemasters Antwort war : Nein ist nicht möglich. Kann man nur vom PC verfolgen.

 

Und diese Aussage stimmt nicht.

 

Wie die Qualität dann über die PS3 sein wird oder ob es stockt, hängt nicht nur von der PS3 ab, sondern auch von der eigenen I-Net-Geschwindigkeit. Ich mit meinen 25 Mbit z.B. habe keine Probleme und wenn doch dann liegt es an der Serverüberlastung des Anbieters. Und dann ist es egal ob ich den Server von der PS3 ansteuer oder vom PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es letztes Jahr ausprobiert und ich habe nicht viel von Abbrüchen etc. bemerkt, das einzige was man wirklich bemängeln durfte war die Bildqualität.

Hmm dann hatteste du mehr Glück als ich. Bei mir standen nur nen haufen Avatare, die geflucht haben das nix geht^^. Ich denke mal Sony wird auch in HD übertragen. War von der Qualität der Konfi gerade überrascht. Dachte fast ich spiele selbst. Letztes Jahr war sie glaube nicht so gut. (vieleicht irre ich mich auch)

 

@ Tunnel... das mag ja sein. Ich konnte die Konfi auf der Box gerade in super Quali gucken und kann alle Streams am PC in super Quali gucken (auch mehr als einen ) mit ner 16000. Probleme hatte ICH nur bei Sony deswegen meine SUBJEKTIVE Meinung. Wie gesagt.... vieleicht hat es sich gebessert aber meine Erfahrung war nicht so gut.

 

Ob die PS3 jetzt gut Streamfähig ist weis ich nicht. Frag mich nur immer warum ich keinen Trailer über Stream gucken kann. Hoffe das kommt iwan.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann hatteste du mehr Glück als ich. Bei mir standen nur nen haufen Avatare, die geflucht haben das nix geht^^. Ich denke mal Sony wird auch in HD übertragen. War von der Qualität der Konfi gerade überrascht. Dachte fast ich spiele selbst. Letztes Jahr war sie glaube nicht so gut. (vieleicht irre ich mich auch)

 

Hängt sicher von mehreren Faktoren ab wie Tuenn schon richtig erklärt hat.

Hast du denn die MS Konferenz über X360 geschaut oder über PC? Letztes Jahr fand ich die Qualität über den PC deutlich besser, aber bei der Xbox Gemeinde scheint das Feedback über das Konsolen Streaming ja ganz gut zu sein.

 

Edit: Okay, Frage ist beantwortet ;)

 

Hoffentlich wird das bei SONY und den anderen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt sicher von mehreren Faktoren ab wie Tuenn schon richtig erklärt hat.

Hast du denn die MS Konferenz über X360 geschaut oder über PC? Letztes Jahr fand ich die Qualität über den PC deutlich besser, aber bei der Xbox Gemeinde scheint das Feedback über das Konsolen Streaming ja ganz gut zu sein.

 

Edit: Okay, Frage ist beantwortet ;)

 

Hoffentlich wird das bei SONY und den anderen besser.

Der Stream war diesmal sehr gut. Also bei Fullscreen fast als wenn man selbst am zocken ist. Habe über Konsole geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...