Zum Inhalt springen

E3 2012


Empfohlene Beiträge

*lol* ja genau...

 

Habt ihr Tomb Raider nicht gesehen ? Es wird auch mit ziemlicher Sicherheit keine PS 4 zu sehen geben.Da muss man sicher noch 1-2 Jahre warten.

 

Zu EA : Aber auch viele Sportspiele wie man es von EA gewohnt ist und das ist jetzt nicht unbedingt so mein Fall.Lass mich aber gerne positiv überraschen.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es war enttäuschend. EA wird das besser machen.

 

Und anscheinend keine neue Konsole von Microsoft.

 

EA hat mit Dead Space 3, Most Wanted 2, Lost Planet 3 etc. einige vielversprechende Ankündigungen, aber das garantiert noch keine gute PK, die Präsentationen könnten genauso nach hinten losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war enttäuschend. EA wird das besser machen.

 

Und anscheinend keine neue Konsole von Microsoft.

Haben sie ja vorher schon gesagt. Sie werden eine neue Konsole nicht zu früh ankündigen. Man sieht ja, wie die WII eingebrochen ist mit der Ankündigung der WII U und wie sich MS jetzt darauf einstellen konnte. Sony und MS werden da höher pokern und gerade jetzt, wo sich die Box am besten verkauft unter allen Konsolen werden sie das nicht durch eine frühzeitige Ankündigung einer neuen Konsole riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat mit Dead Space 3, Most Wanted 2, Lost Planet 3 etc. einige vielversprechende Ankündigungen, aber das garantiert noch keine gute PK, die Präsentationen könnten genauso nach hinten losgehen.

 

Ja, mal sehen. Wird aber bestimmt besser. Zu Battlefield 3 und Crysis 3 soll auch noch etwas kommen. Und diese Spiele interessieren mich sehr. Und die Anderen sind auch nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS war extrem langweilig bis auf Halo und vielleicht noch Tomb Raider war da nix, Gears of War wurde nur ein kleiner Teaser gezeigt schade und Forza nunja muss man gucken. Mag GT5 etwas mehr als Forza.

Hab das Gefühl bei MS geht es Jahr für Jahr auf der E3 PK immer weniger um die Games.

Was hat Usher verloren auf einer Gaming Messe? Nix gegen Usher aber ich fand ihn dort auf der E3 fehl am Platz.

Der ganze Social Network Sch... und Entertainment Sch... und Kinect interessiert mich nicht, das Thema hat aber die Meiste Zeit der PK von MS gekostet schade.

 

Mal schauen was Sony und Nintendo uns bieten werden kann nur besser werden. Auf Ubisoft bin ich auch schon sehr gespannt wegen AC3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...