Jump to content
P4IN

CoD Black Ops startet nicht ?!

Recommended Posts

Hey,

 

ich habe das Problem das CoD Black Ops bei mir nicht mehr öffnet. Also wenn ich das Spiel starten will, kommt aufeinmal ein schwarzes Bildschirm, wo dann unten rechts in der Ecke "Signal wird nicht unterstützt" steht, aber den Ton des Spiel hör ich dennoch. Ich glaube nicht, dass an meiner Ps3 etwas kaputt ist, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher...

 

Ich habe es mit all meinen Spielen versucht und dieses Problem ist nur bei CoD Black Ops aufgetaucht. Die CD hat weder Kratzer noch irgendwas anderes.

 

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen kann, sogar Media Markt oder GameStop konnte mir da nicht weiter helfen :facepalm:

 

Mit freundlichen Grüßen

 

P4IN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du vllt. schon mal alle Spieldaten von Black Ops gelöscht??? Also NICHT deine Savegames...

Und dann Black Ops neu Installiert + alle Upates und so!!! Vielleicht hilft das ja!!

 

Grüsse Stiffi....


PS3 Most Wanted

Splinter Cell: Blacklist = 22.August 2013

GTA 5 = 17.September 2013

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

also bei mir ist das manchmal auch so ich schalte am Fernseher dann wieder auf normales tv und dann wieder zurück auf denn ps3 kanal zurück und dann geht es. habe einen Phillips tv vielleicht liegt es bei dir ja auch daran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe, dann versuche ich es mal mit Black Ops löschen. Das einzige Problem ist, Ps³ ganz formatieren oder wie? Wenn ich das spiel anders löschen kann, bitte sagts mir :D denn ich habe keine ahnung ^^

 

 

MfG

 

P4in

Share this post


Link to post
Share on other sites
hehe, dann versuche ich es mal mit Black Ops löschen. Das einzige Problem ist, Ps³ ganz formatieren oder wie? Wenn ich das spiel anders löschen kann, bitte sagts mir :D denn ich habe keine ahnung ^^

 

 

MfG

 

P4in

du kannst unter games auf Spieldaten gehen und dann die Black Ops Installationsdatei löschen

 

m XMB = X-ross Media Bar (Menüoberfläche der PS3) gehst du in die "Spiel"-Sparte, wo du auch dein eingelegtes Game startest.

 

Darüber hast du dann zur Auswahl:

 

Spieldaten-Dienstprogramm - Das sind deine installierten Spiele. Du gehst auf das jeweilige Spiel und drückst "Dreieck" -> Informationen (Dateigröße) -> (Löschen)

 

Speicherdaten-Dienstprogramm - Hier sind deine Speicherstände von allen Spielen. Weitere Optionen ebenfalls mit der "Dreiecktaste".

 

Wenn du mal ein PSN-Game kaufst, wird dir das Spiel unter dem Punkt, wo deine eingelegte BD angezeigt wird angezeigt. Da genauso wieder "Dreieck" und du hast alle Optionen zur verfügung.

Zu PSN-Games wirst du unter Spieldaten-Dienstprogramm nichts finden.


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich schon versucht hat immer noch nicht geklappt :(

 

bitte helft mir bei meinem problem !

 

 

 

LG

P4IN

Share this post


Link to post
Share on other sites

HI die Lösung deines Problems ist ganz einfach brauchst weder was löschen noch irgendwas anderes du musst nur deine ps3 aus machen und beim Starten die taste so lange gedrückt halten bis du das zweite piepen hörst(ca 6 sec.) und dann nochmal deine video einstellungen neu vornehmen...

hoffe ich konnte dir helfen und du hast das spiel nicht schon zerstört vor wut:good::good::)

Share this post


Link to post
Share on other sites
HI die Lösung deines Problems ist ganz einfach brauchst weder was löschen noch irgendwas anderes du musst nur deine ps3 aus machen und beim Starten die taste so lange gedrückt halten bis du das zweite piepen hörst(ca 6 sec.) und dann nochmal deine video einstellungen neu vornehmen...

hoffe ich konnte dir helfen und du hast das spiel nicht schon zerstört vor wut:good::good::)

 

Danke Danke Danke du kannst nicht glauben wie du mir weitergeholfen hast nach ewiger Nachdenkzeit und Verzweiflung endlich eine Lösung zu haben :bana2::bana1::ok::_wanken2: Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...