Jump to content

The Eye Catchers suchen Mitglieder ab 18 Jahren für PSL MW3


Nobody8878
 Share

Recommended Posts

Wir sind The Eye Catchers (zu Deutsch: Eye Catcher = Blickfang), und auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

 

Aktuell hat unser PSL Squad 8 Mitglieder, wir sind in der MW3 6 on 6 Hardcore Liga, in der 4 on 4 Pure Hardcore Liga und in der 3 on 3 + Teamchallenge Hardcore Liga vertreten.

 

Um in der Liga richtig mitmischen zu können und durchzustarten, brauchen wir noch zuverlässige und aktive Mitglieder mit Biss, die mit uns die Laddern hochklettern wollen und uns aktiv begleiten möchten.

 

Was wir euch bieten können:

 

- jede Woche donnerstags, freitags und sonntags Training und Taktikbesprechungen

- pro Woche 3 PSL CWs und 1 Fun CW

- nur Ü 18 Mitglieder im PSL Team

- interne Turniere

- eine nette Community ohne Flamers und Haters

- einen Partnerclan (auch in der PSL vertreten)

- die Abschuss- Todesrate (K/D) ist uns egal, es zählt der Spieler, nicht die Kills!

- einen eignen Teamspeakserver

- eine eigene Homepage www.eye-catchers-clan.de

 

 

Was wir von dir erwarten:

 

- Mindestalter 18 Jahre (Ausweiskontrolle)

- regelmäßige Teilnahme an CWs und Training/Taktikbesprechungen

- höfliche Art, kein Flamen und Haten

- Headset zum Kommunizieren

- taktisches Verständnis

- Aktivität im PSN, je mehr, desto besser

- Aktivität auf der Homepage, um sich über Neuigkeiten zu informieren

- jede Menge Fun am Spiel!

 

 

Wenn ihr Lust habt, ein Eye Catcher zu werden, meldet euch auf unserer Homepage und füllt das Join Us aus oder bei mir im PSN unter Nobody8878.

 

Gerne bieten wir euch ein Probetraining an, um bei uns zu schnuppern!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Grüße vom TeCs Clan

 

Nobody8878 :bana1:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut, doch die Kritiken die ich bisher gelesen habe, haben mich so sehr abgeschreckt, dass ich es mir nicht mehr holen werde.
    • Hatte auf sehr Schwer begonnen, was im ersten Teil noch spaß gemacht hat, wurde in dem Teil einfach nur nervig und bin irgendwann auf Normal runter...   Habs es jetzt auch platiniert und bin froh, dass sie nicht noch eine Trophäe eingebaut haben, für die man alles in der Arena innerhalb der Zeitlimits machen muss... Dann wäre ich wohl raus gewesen, bei manchen Sachen lag ich nur im Eck und konnte nicht mehr ausweichen, war das im ersten Teil auch so? Habs das irgendwie besser in Erinnerung 
    • Guten Morgen  oder mittag oder abend..... ich hoffe ich habt einen schöneren Sonntag als mein Schädel.    
    • Barcelona hat mal wieder sein 5 Jahres-Rennen. Endlich mal Spannung ohne Ende.
    • Sehr viele Spiele sind geil und haben super Story. Schwer da einzelne bzw hundert rauszunehmen mMn.  Nier Serie, Deadly Premonition Serie, Xenoblade 1, Cyberpunk, Yakuzas, Metal Gear Solid Serie, Mass Effect, Final Fantasy usw 
×
×
  • Create New...