Zum Inhalt springen

Assasins Creed - In der Gegenwart


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine frage, in Assasins Creed 1 wird ja der Hauptdarsteller Desmond gewzungen in den Anonymus zu steigen und die Erfahrrungen seiner Vorfahren zu erleben.

Am Schluß des ersten Teils sieht er ja dann die Nachricht die ihm einer seiner Vorgänger an der Wand hinterlassen hat. Sehen kann Desmonjd das allerdings nur weil er das "Adlerauge" nun nutzen kann, genauso wie er im Anonymus war...

 

 

Soweit ich weiß spielt die AC-Reihe immer in der Gegenwart, in der dann jemand in die Vergangenheit versetzt wird, in form von einer Erinnerung...

 

Wäre es nicht auch cool, wenn es irgendwann mal einen AC-Teil gäbe,

der auschließlich in der Gegenwart spielen würde ?

Was würdet ihr davon halten ?

Oder eine Mischung von beiden ?

 

Konsolenheini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen heißt es nicht Anonymus, sondern Animus. Und zum anderen ist deine Frage irgendwie undeutlich! Ist deine Frage, ob es cool ist, wenn ein AC-Spiel nur in der Gegenwart spielt? Der erste Teil kam 2007 heraus und in dem Spiel ist das Jahr 2012, also ist es nicht die Gegenwart, sondern die Zukunft um genau zu sein, aber das ist nur nebensächlich.

Ich glaube nicht das es ein AC geben wird, dass nur eine Zeitspanne umfasst. Das würde irgendwie nicht passen, außerdem wird man höchstwahrscheinlich in AC3 (mal abgesehen von dem 18 Jahrhundert Setting) auch in der Gegenwart spielen, aber diesesmal etwas mehr.

Es würde sonst der AC-Reihe nicht gerecht werden, wenn man nicht in der Vergangenheit spielt.

Bearbeitet von Fridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe eine frage, in Assasins Creed 1 wird ja der Hauptdarsteller Desmond gewzungen in den Anonymus zu steigen und die Erfahrrungen seiner Vorfahren zu erleben.

Am Schluß des ersten Teils sieht er ja dann die Nachricht die ihm einer seiner Vorgänger an der Wand hinterlassen hat. Sehen kann Desmonjd das allerdings nur weil er das "Adlerauge" nun nutzen kann, genauso wie er im Anonymus war...

 

 

Soweit ich weiß spielt die AC-Reihe immer in der Gegenwart, in der dann jemand in die Vergangenheit versetzt wird, in form von einer Erinnerung...

 

Wäre es nicht auch cool, wenn es irgendwann mal einen AC-Teil gäbe,

der auschließlich in der Gegenwart spielen würde ?

Was würdet ihr davon halten ?

Oder eine Mischung von beiden ?

 

Konsolenheini

 

ich denke mal der letzte große AC teil der rauskommen wird wird in der gegenwart sein um das ganze dann mit ihm abzuschliessen.

aber bis es soweit is vergehen denk ich mal noch einige teile.

nach dem motto solange die kuh noch milch gibt wird sie nciht geschlachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vom dritten Teil gehört hatte,dacht ich schon da,dass es in der Gegenwart spielt.Leider ist dann die amerikanische Revolution gekommen.Und da der dritte Teil angeblich der letzte mit Desmond ist,muss man wohl erst den nächsten abwarten.Und der wird hoffentlich in der Gegenwart spielen,oder in Russland während ihrer Revolution:naughty:.

Außerdem heißt es "Animus"und nicht Anonymus:zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde ein AC in der Gegenwart nicht besonders interessieren. So wie bisher finde ich es schon ganz gut, dass man mal ein paar kleinere Levels in der Gegenwart spielt aber die meiste Zeit im Animus verbringt. Diese Settings in der Vergangenheit sind imo gerade das was AC zu etwas besonderem macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde ein AC in der Gegenwart nicht besonders interessieren. So wie bisher finde ich es schon ganz gut, dass man mal ein paar kleinere Levels in der Gegenwart spielt aber die meiste Zeit im Animus verbringt. Diese Settings in der Vergangenheit sind imo gerade das was AC zu etwas besonderem macht.

 

Genau das finde ich auch.

Sobald es auch in der "Animus-Zeit" richtige Schusswaffen gibt wird es sowieso schwer den Flair von dem Spiel zu behalten. Mir würde es jedenfalls danach sicher nichtmehr gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also mich würde AC in der Gegenwart schon reizen. Spiele gerade AC2 (echt gut bisher!!) und dort gibt ja nicht viel Szenen die in der Gegenwart spielten.

Ich fänd ein Abschluß von AC wäre gut geeignet wenn dann alles in der Gegenwart spielt

um die Story mit den Templern zu beenden. Vielleicht bei AC4-5 ? Ich fänds gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich überrascht es jetzt ein wenig, dass sich jemand ein Assassin's Creed wünscht, das nur in der Gegenwart spielt. Meiner Meinung nach sind die Passagen in den Assassin's Creed Titeln, die in der Gegenwart spielen einfach nur nervig. Die Passagen in der Gegenwart sorgen mMn auch ein wenig für Verwirrung in der Story. Ich frage mich warum, Ubisoft bzw. die Entwickler der Reihe diese Passagen eingebaut hat, und nicht einfach die Geschichte eines Assassinen erzählt hat, ohne auf den Animus zurückzugreifen. Naja, ich jedenfalls wünsche mir kein Assassin's Creed in der Gegenwart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich gut finden, wünsche ich mir aber auch schon seit Brotherhood

 

Ein Bruder im Geiste (Dies bezüglich) ! :bana2: *freu*

Also ich finde AC1 und 2 bisher wirklich gut, wobei 2 einfach 1000% besser ist, doch wie gesagt, irgendwann ist man mit der Vergangenheit durch und dann

wäre es schön das Desmond (der ja die Fähigkeiten der Assasisen dank des Animus erlernt hat) die Assaisnen Fähigkeiten in der Gegenwart nutzen muss um die Nova oder so aufzuhalten... Was weiß ich... Wäre halt irgendwie geil ! :) Natürlich sollten die anderen Teile in der Vergangenheit spielen, aber der letzte Teil dann in de Gegenwart, wo er sich halt mit den Modern Templern rumkloppen muss... Er auf Moderne Hochhäuser muss, und auf Moderneweise Meucheln muss, sei es mit Messer, Scharfschützengewehr mit Schaldämpfer, Pistole mit Schalldämpfer oder so...

 

@Alan Harper

 

versteh mich nciht falsch, AC1+2 sind wirklich gut... Doch ein AC das nur rein in der Vergangeheit spielen würde, hätte ich nicht so gut gefunden, denn gerade der ScieneFiction Aspeckt in der Story hat mir so gut gefallen.

Also die Grundidee... Temper und Assasinen seit ewigekeiten im Krieg, Desmond der von Null Ahnung hat und benutzt wird die Erfahrungen zu Sammeln, in dem man ihm Eben in den Animus steckte und die DNA_Erinnerungen zu druchleben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...