Jump to content

EA über Black Ops 2: Sie hätten eine Auszeit nehmen sollen


Recommended Posts

  • Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gerade EA sollte mal ganz schnell den Kopp zu machen bezüglich Aussagen wie "Company X,Y sollte lieber mal ne Auszeit nehmen".

 

Die Idioten haben schon genug, gute, Spiele-Serien gekillt weil ja jedes Jahr neuer Teil raus kommen musste :explode:

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Link to post
Share on other sites
Kindergarten! :facepalm:

 

Die Spielebranche verkommt so langsam zu einem Sumpf aus unausstehlichen Möchtegern-Superstars und Vollpfosten!

Kevin Levine von 2K ist noch einer der sympathischten heute , finde ich

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to post
Share on other sites

Oh doch. Wenn dieses Jahr kein Black Ops 2 kommen würde, dann würde sich Medal of Honor besser verkaufen.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...