Zum Inhalt springen

Hilfe bei Portal 2


jokyjoke

Empfohlene Beiträge

Hey Leute mir fehlt noch die Trophäe "Dicke Freunde". Da aber keiner meiner Freunde Portal 2 spielt gestaltet sich diese Trophäe als sehr schwer für mich. Also wenn ihr Portal 2 für die PS3 oder den PC, dann schreibt mich bitte an oder addet mich gleich und sagt mir dann über meinem jeweiligen Account an. Danke an alle, die sich beteiligen :)

 

PS3-Account: jokyjoke

Steam-Account: EdelGamer

 

Bitte meldet euch, wäre auch bereit mit euch die Trophäe "Portalausbilder" über meinen zweiten Account zu machen. Bitte meldet euch wirklich bei mir. Hab es satt, dass nur noch diese Trophäe zur Platin fehlt. Wäre auch bereit bei anderen Spielen zu helfen. Schreibt mich einfach mal an.

MfG jokyjoke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...