News 173 Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 Rocksteady hat ein neues Artwork zum kommenden “Harley Quinn’s Revenge”-DLC für den Actioner “Batman: Arkham City” veröffentlicht.* “Harley Quinn’s Revenge” wird am 29. (...) Weiterlesen... Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 Da es hierbei wirklich um einen Download-Inhalt, der weiteren Story-Content bietet, handelt, ist dieser DLC für mich eine Überlegung wert. Zumal ich in letzter Zeit wieder Gefallen an dem Spiel gefunden habe. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
Krushooor 10 Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 Da werde ich zugreifen... Bin schon gespannt wie die Story weitergestrickt wird. Das Artwork zum DLC weiß zu gefallen. Game of Year 2014 so far: Dark Souls 2 South Park - The Stick of Truth - Link to post Share on other sites
Sogreth 10 Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 Das Artwork ist total genial. Ich bin auch gespannt wie die Story weitergeht. Link to post Share on other sites
theHitman34 739 Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 Was da geht es mit der Story weiter? O.O Dann muss ich den DLC auch kaufen... zwar nicht schön das man sowas als DLC noch alles nachreicht doch besser als gar nichts kaufe eh wenig DLC nur. Artwork ist cool! Link to post Share on other sites
Vicious Vixen 10 Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 Wenn er unter 10€ kostet, wird der DLC gekauft, ansonsten werde ich erstmal abwarten. Dass es neue Umgebungen und Gegner geben soll, finde ich aber sehr gut. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Sogreth 10 Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 Der DLC wird 9,99 oder weniger kosten. Link to post Share on other sites
theHitman34 739 Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 Der DLC wird 9,99 oder weniger kosten. Glaub das ist es mir echt Wert, da mich das Spiel mehr als überzeugt hat. Wird nach laaanger Zeit mal wieder ein DLC in den ich investiere. Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 Dass es neue Umgebungen und Gegner geben soll, finde ich aber sehr gut. Das ist was mich am DLC am meisten reizt. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
Black Eagle 1561 Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 Das ist was mich am DLC am meisten reizt. bei den ganzen DLCs die da (mal wieder) rauskommen warte ich lieber auf eine goty in der wohl die meisten enthalten sein werden und spiele es dann erneut als immer dieses stückchenweise... Link to post Share on other sites
Recommended Posts