Jump to content

Unchained Blades: Lokalisierung noch dieses Jahr


Recommended Posts

Ein weiterer Titel findet durch Publisher XSEED Games seinen Weg in den Westen. "Unchained Blades" wurde im Juli 2011 in Japan veröffentlicht, nun erscheint der Titel in englischer Sprach noch dieses Jahr.

 

Weiterlesen...

Link to post
Share on other sites

Sieht gut aus und ich hätte auch mal wieder bock auf einen 1st-Person Dungeon Crawler. Solche Spiele hätte ich aber auch gerne für die PS3. Es gibt jede Menge 1st-Person Dungeon Crawler im Anime Look für Handhelds aber nix für Konsolen. Für PS3 fällt mir da nur das nicht gerade berauschende Wizardry: Labyrinth of Lost Souls ein. Schade!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...