Zum Inhalt springen

Allgemeine Tipps


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ich hab ma ne Frage

Also für die Tenpenny Tower muss man doch mit diesem Ghul quatschen der sich mit diesem Sicherheitstypen streitet.

Aber bei der Mission Kraft des Atoms musste ich nach Tenpenny Tower. Da hat sich dann der Ghul mit dem Typen gestritten ich hab gewartet bis der von der Sprächanlage weggegangen is und bin rein gegangen aber jetzt is der Ghul da nich mehr und ich find ihn nich mehr. Weis einer wo ich den jetzt auftreiben kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab ma ne Frage

Also für die Tenpenny Tower muss man doch mit diesem Ghul quatschen der sich mit diesem Sicherheitstypen streitet.

Aber bei der Mission Kraft des Atoms musste ich nach Tenpenny Tower. Da hat sich dann der Ghul mit dem Typen gestritten ich hab gewartet bis der von der Sprächanlage weggegangen is und bin rein gegangen aber jetzt is der Ghul da nich mehr und ich find ihn nich mehr. Weis einer wo ich den jetzt auftreiben kann??

Geh einfach in den Tower und sprich mit den Wachmann. Der gibt dir den Auftrag die Ghule zu töten. Und sagt dir wo du sie finden kannst. Dort in ihrem versteck findest du dann den besagten Ghul und seine Freunde, die dir den Auftrag geben, die menschen auszuschalten oder ihnen zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich zum Tower kam, war Roy nicht mehr dort zu finden. Also hab ich den Auftrag gestartet und in dem Ghul Versteck dann Roy angetroffen, der mir auch nen Auftrag erteilte. Danach hab ich mit Tenpanny vermittelt und die 5 Personen dort teilweise mit Waffengewalt überzeugt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach hab ich mit Tenpanny vermittelt und die 5 Personen dort teilweise mit Waffengewalt überzeugt^^

 

Wollt ich eigentlich auch nur hab ich der einen den Liebesbrief gegeben woraufhin sie ihren Mann und dessen Geliebte erschossen hat und da man die Zustimmung von denen brauch hab ich dann halt die Ghule "überredet" keinen Ärger mehr zu machen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich eigentlich auch nur hab ich der einen den Liebesbrief gegeben woraufhin sie ihren Mann und dessen Geliebte erschossen hat und da man die Zustimmung von denen brauch hab ich dann halt die Ghule "überredet" keinen Ärger mehr zu machen^^.

 

naja wenn man die swit im tenpenny tower hat sollte man es nicht machen sonst haut die eine mit den ganzen einrichtungsgegenständen ab :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich eigentlich auch nur hab ich der einen den Liebesbrief gegeben woraufhin sie ihren Mann und dessen Geliebte erschossen hat und da man die Zustimmung von denen brauch hab ich dann halt die Ghule "überredet" keinen Ärger mehr zu machen^^.

Es gibt mehrere Möglichkeiten die 5 verschiedenen Leute zu "überreden". Entweder durch töten, durch ne PSrachherausforderung, oder indem man deren Geheimnisse, wie z.B. den Liebesbrief verwendet. der unterschied liegt nur darin. Das man unterschiedliches Karma erhält.

 

@ Sackboii: Das ist zwar auch ne Möglichkeit. Kannst ja die Ghulmaske beim nächsten mal holen. Sieht nicht nur genial aus, sondern ist auch verdammt praktisch in Ghulverseuchten Gebieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...