Zum Inhalt springen

Allgemeine Tipps


Kailan

Empfohlene Beiträge

Das ist aber verdammt wenig!

 

Ich dachte da gibts mehr Quests... :ohjeh:

Aber bedenke, dass du pro Quest so mehrere Stunden brauchst und du erstmal zu den Orten auf der riesigen Karte laufen musst.

Zudem kannste selbst entscheiden wie du eine Quest machen willst und wie du sie beenden willst. Also um wirklich alles zu sehen, muss man das Spiel eigentlich mehrmals Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber bedenke, dass du pro Quest so mehrere Stunden brauchst und du erstmal zu den Orten auf der riesigen Karte laufen musst.

Zudem kannste selbst entscheiden wie du eine Quest machen willst und wie du sie beenden willst. Also um wirklich alles zu sehen, muss man das Spiel eigentlich mehrmals Spielen.

 

Ich habe das Spiel schon mal ausgebort. Aber habe eigentlich nur die Hauptquest und nur 5 bis 6 Nebenquests beendet.

 

Mein Fallout 3 ist noch auf den Versandweg. Warte schon 3 Wochen drauf. ( verdammte Spielegrotte )

Aber ich finde das ein bisschen wenig...weil wenn ich mich recht erinnere ... war so eine Spielzeit von 500 + X angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel schon mal ausgebort. Aber habe eigentlich nur die Hauptquest und nur 5 bis 6 Nebenquests beendet.

 

Mein Fallout 3 ist noch auf den Versandweg. Warte schon 3 Wochen drauf. ( verdammte Spielegrotte )

Aber ich finde das ein bisschen wenig...weil wenn ich mich recht erinnere ... war so eine Spielzeit von 500 + X angekündigt.

Wenn du wirklich alles, jede noch so kleine Sache und Zufallsbegegnung sehen willst wirste wahrscheinlich locker solange brauchen. Hab selbst schon fast alle Nebenquests durch und nur 4 Hauptquests und bin jetzt schon bei gut 100 Std. hab aber immer noch nicht jeden ort auf der Karte entdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich alles, jede noch so kleine Sache und Zufallsbegegnung sehen willst wirste wahrscheinlich locker solange brauchen. Hab selbst schon fast alle Nebenquests durch und nur 4 Hauptquests und bin jetzt schon bei gut 100 Std. hab aber immer noch nicht jeden ort auf der Karte entdeckt

 

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich will immer alles sehen und alles machen, was möglich ist.

 

Sozusagen möchte ich jeden Stein umdrehen. ^^

 

Vielleicht kommes es ja schon diese Woche. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab 50 terminals und 300 leute gekillt^^°

fehlen nur noch diese doofen sprachherausforderungen... hab ALLE Quests gemacht (abgesehen von der letzten) und muss nun irgendwie 9 leute finden zum reden :( wenn ihr welche kennt sagt bitte bescheid... annach heißt es "Bring ihn zurück" und mein nächster chara kommt dran den ich nur darauf benutzte um alle 20 wackelpuppen zu finden....

.... und danach heißt es "Hallo Fallout 3 Platin Trophäe" *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sackboli

de musst mal nach little lamplight gehen/laufen.

da gibs so nen klenes polizei mädchen die heisst glaub ich knock nock oda nok nok oda irgendwie so nei ihr musst de jedenfalls

auf so'n satz kliggen das wahr was mit ner geschichte oda nem witz weiß ich jz nit so genau dann hörst de dir den witz an und bemogelst des kleine ding mit ner sprachherausforderung der witz sei komisch (klappt meistens zu 100%)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ALLESgemacht abgesehen von den 20 wackelpuppen.... das ist ärgerlich ich muss nun nur wegen einer Trophy nen neuen chara anfangen da ich auch noch level 8 & 14 auf neutralem und gutem karma erreichen^^°

 

genau das fucked mich auch so extrem ab. hab alle trophäen bis auf 20 bobbleheads und die eine aus raven rock krieg ich nicht mehr. jetzt häng ich hier mit 19 bobbleheads und muss neu anfangen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...