Zum Inhalt springen

Allgemeine Tipps


Kailan

Empfohlene Beiträge

Die Roboter befinden sich immer im oberen Bereich in der Umgebung des Eingangs.

Sind eigendlich nie zu übersehen da ja alles kaputt ist und nur wenige Lichter blinken bzw leuchten .

Und das Ticket braucht sich nur in deinem Inventar befinden , alles andere macht der Robo von sich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gehört jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt hier her, aber ich hab ein kleines Problem. Seit einiger Zeit werd ich immer wieder an den unterschiedlichsten Standorten von 3 Regulator oder so ähnlich (keine Ahnung wie die sich im Dt. nennen) angegriffen. Es sind 3 menschen in braunen Lederjacken mit unterschiedlichen Waffen. Wenn ich ihnen zu nahe komm, wird eine knappe Unterhaltung eingeleitet und dann greifen sie mich auch schon an. An sich würd ich sie einfach über den haufen schießen, aber das wirkt sich sehr negativ auf mein Karma aus, da es sich hierbe um Gute menschen handelt, also pro Person -100 Karma. Weiß jemand wie ich diese lästigen Schmeißfliegen loskriege ohne Karma zu verlieren. Denn andauernd neu laden nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hast du evtl. mal eine Mission auf Böse gemacht? Ich spiele im Augenblich auf Böse und hab auch die Regulatoren am Hals!

Bei meinem anderem Spielstand ( bei dem ich auf Gut spiele ) war es anders, da hab ich mich geweigert, Megaton zu zerstören und Mr. Burke hat mir dann die Typen mit den Schwarzen Ledermänteln auf den Hals gehetzt! Weiss leider nicht mehr wie die heissen!

Durchsuch die Typen mal, nachdem du welche gekillt hast! Die dürften eigentlich nen Jagdbefehl von dir haben! Da steht drinn, was du gemacht hast, dass du von ihnen gejagt wirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich spiel ich nicht auf Böse. Bevor ich Megaton gerettet habe, hab ich noch schnell Burke erschossen, da ich seine Schallgedämpfte Waffe wollte. Es wäre aber möglich, dass ich wegen meines häufigen Schlösserknackens und stehlen von fremden Eigentum ein wenig ins Negativ gerutscht bin.

Die einige andere Mission wo ich unbedingt alles haben wollte, was der Replicated Man. Dort hab ich dem Andoiden versprochen die Bösen zu killen, um die Waffe zu kriegen und dann hab ich ihn Verraten um die Belohnung von Zimmer zu kriegen. Hab aber dann Zimmer und den Andoiden gleich darauf entsorgt.

Wird man die Regulatoren auch wieder los oder kommen immer wieder neue, wenn ich diese 3 erledige. Will ja eigentlich so weit es geht neutral bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...