Zum Inhalt springen

Allgemeine Tipps


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein die Regulatoren wirst du leider nicht los! Wie gesagt, schau mal in die Taschen von den erledigten Regulatoren! Die haben deinen Steckbrief dabei!

Aber ich glaub es könnte an deinen Bösen taten liegen! Bin mir fast sicher dabei!

Ich hab höchstens Schlösser geknackt und mich dabei nie erwischen lassen. Und nur einmal den Androiden verraten um den Perk von Zimmer zu kriegen. Heißt das, dass egal wie viele Regulatoren ich kille, immer wieder neu auftauchen. Das ist ja echt mist. Da die mich bisher immer gleich überrascht haben, als ich die Metro oder ein haus verlassen hab. da hatte ich keine Chance irgendwas zu machen als neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst eigentlich nur von denen gejagt wenn du irgendwelche schweren Verbrechen begangen hast, soweit ich weiss. Die jagen dich sobald dein Karma einmal Böse war. Selbst wenn du es wieder auf Gut bringst verfolgen die dich.

 

Auf die triffst du auch nur zufällig wie bei diesen Kopfgeldjäger.

 

Kill die halt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr wie man noch gutes Karma bekommen kann, außer dem Penner Wasser zu geben, oder irgendwelche Landstreicher zu befreien??

Ich komm von very devil nur bis auf neutral.^^

Geh einfach in eine der vielen Kirchen und Spende Kronen (10, 50 oder 100). Je mehr du spendest, desto mehr Karma kriegste wieder dazu. ideal wenn du die verschiedenen Trophäen mit LV ? erreichen mit ? Karma haben willst.

 

 

Und wenn ich die kille. Kommen dann irgendwann mal wieder neue oder gibt es nur diese 3. Denn eigentlich will ich nicht ins Negative rutschen. Und wenn man die 3 killt verliert man gut 300 Karma Punkte. Das ist extrem viel. Und wenn ich immer wieder diese verfolger erledigen muss komm ich ja nie wieder auf neutral oder gut.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Wie Kirchen sehen die Gebäude auch net aus. Es ist eher so, dass in den besagten Räumen halt mehrere Bänke stehen und ein Podest. Du musst einfach nur zum Priester hin und mit ihm reden. Da ist dann eine Option dabei, eine Spende abzugeben.

 

Du hast entweder die Wahl ihr böses Spiel mitzumachen (negatives Karma) oder zu verweigern (positives Karma). Dann gehts mit Kommunistische Invasion weiter und du überspringst alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...